Wertschätzung von E-Gitarren

wenne nen kasten pils drauflegst nen 10er...

also, ernsthaft, die sieht zwar gut erhalten aus, aber ob sie als Gitarre tauglich ist..?! vielleicht solltest du mal den Typ/Namen/Daten etc. posten, nur so kann man da nix sagen...

he Leute, kann mir keiner helfen ? :(

Wollt mal fragen was meine E-Gitarre wert ist :

Kramer Focus 6000 mit Strat-style body with "sharp" edges/Alder neck w/rosewood board(dot inlays)/ORIGINGAL FLoyd Rose und Seymour Duncan (Jam) PU´s

das ganze in flurescent Pink

Dann wollte ich noch wissen was ihr von der Klampfe haltet ?? (falls ihr sie kennt) ist sie mißt od nicht ??

Danke

So ich frage auch mal... ich gebe aber noch keine details... sagt mir einfach wie viel ihr denkt das ich dafür bezahlt habe..
w5a_12_sb.JPG <--klick

tirado123 schrieb:
So ich frage auch mal... ich gebe aber noch keine details... sagt mir einfach wie viel ihr denkt das ich dafür bezahlt habe..
Anhang anzeigen 30467 <--klick

Ähm, es geht nicht darum zu erraten wie viel einzelne User für eine Gitarre bezahlt haben, sondern darum eine realistische Preis für Gebrauchtinstrumente zu erfragen ("Ich hab hier ne alte Ibanez XYZ, was kann ich dafür verlangen" oder "Wieviel ist die Gitarre wert, bis wieviel sollte ich mitbieten?").

Edit: Ach ja, 249€ plus 15€ Versand aus Karlsruhe, beendet mit Sofortkauf am 7.06. um 14:02:51 :) :rolleyes:

Hi zusammen. Ich hab vor meine ca. 1,5 jährige Epiphone SG-400 Cherry zu verkaufen. Bis auf einen kleinen Lackschaden am Kopf (siehe Bild) und die üblichen Gebrauchsspuren ist die Gitarre eigentlich noch top in Schuss. Was denkt ihr kann ich dafür noch verlangen.

Anhänge

• 408300737.jpg
    408300737.jpg
    42 KB · Aufrufe: 129
  • 408300738.jpg
    408300738.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 130
  • 408300739.jpg
    408300739.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 128
325€ + Gigbag kostet sie neu. D.h. du kannst sie für um die 200€ verkaufen.

Gruß

Schwedenshredder schrieb:
Ähm, es geht nicht darum zu erraten wie viel einzelne User für eine Gitarre bezahlt haben, sondern darum eine realistische Preis für Gebrauchtinstrumente zu erfragen ("Ich hab hier ne alte Ibanez XYZ, was kann ich dafür verlangen" oder "Wieviel ist die Gitarre wert, bis wieviel sollte ich mitbieten?").

Edit: Ach ja, 249€ plus 15€ Versand aus Karlsruhe, beendet mit Sofortkauf am 7.06. um 14:02:51 :) :rolleyes:
kannst du das net löschen ich wollte einfach nur wissen, was ihr denkt.. du solltest nicht hier alles aufzählen:mad:

tirado123 schrieb:
kannst du das net löschen ich wollte einfach nur wissen, was ihr denkt.. du solltest nicht hier alles aufzählen:mad:

Du hast gefragt, ich geb die Antwort, so einfach ist das. Musst halt dafür sorgen das der Ebay-Link in einem deiner vorigen Posts verschwindet. :rolleyes:

Außerdem: Wo ist das Problem?

tirado123 schrieb:

Ey, dat is kein Spielplatz hier!

Ich glaub, die Leute in diesem Thread freuen sich mehr über konstruktive Beiträge als über Pseudo-geheime Wertschätzungen!

smack1081 schrieb:
Ey, dat is kein Spielplatz hier!

Ich glaub, die Leute in diesem Thread freuen sich mehr über konstruktive Beiträge als über Pseudo-geheime Wertschätzungen!
halt du dich mal raus.. ich hab ihn nur was gesagt

tirado123 schrieb:
halt du dich mal raus.. ich hab ihn nur was gesagt

Bürschchen!!! Jetzt aber mal den Ball wieder schön flach und locker bleiben... Wenn du ihM (nicht ihn, Stichwort: Grammatik) was sagen willst, was wir hier nicht kommentieren dürfen, dann mach das per P.M.. Und arbeite mal am Tonfall!

Dave

smack1081 schrieb:
Bürschchen!!! Jetzt aber mal den Ball wieder schön flach und locker bleiben... Wenn du ihM (nicht ihn, Stichwort: Grammatik) was sagen willst, was wir hier nicht kommentieren dürfen, dann mach das per P.M.. Und arbeite mal am Tonfall!

Dave
hahahaha:screwy: und jetzt komm mit net wieder mit grammatik usw.,ich hab ihn ganz einfach nur was gesagt und du musst dich einmischen, halt dich einfach raus und fertig,, Bürschchen!!!

tirado123 schrieb:
hahahaha:screwy: und jetzt komm mit net wieder mit grammatik usw.,ich hab ihn ganz einfach nur was gesagt und du musst dich einmischen, halt dich einfach raus und fertig,, Bürschchen!!!

Das ist hier ein Forum und kein privater Austauschplatz für Nachrichten, wo kein anderer was zu sagen darf/soll/kann. Also, entweder, du akzeptierst die Regeln hier mal langsam oder du solltest dir ein anderes Forum suchen. Aber auf die Art hier mit anderen Usern...

PS: Versuch nicht, das hier aufzupusten, das war mein letzter Beitrag zu deinem, der nächste geht an den MOD!

Schöne Grüße!

tirado123 schrieb:

Jung, achte auf deinen Ton!

Ein weiteres Mal: Wo ist das Problem, dass ich den Preis, die Versandkosten das Kaufdatum etc. geschrieben hab? Hast du Angst dass dich jemand auslacht oder vorbeikommt und dir die Gitarre wegnimmt? Du wolltest dass die Leute rausfinden wie viel das Ding gekostet hat, ich habs gesagt und fertig!

Herrgott, manche Leute haben Probleme... :rolleyes:

Schwedenshredder schrieb:
Jung, achte auf deinen Ton!

Ein weiteres Mal: Wo ist das Problem, dass ich den Preis, die Versandkosten das Kaufdatum etc. geschrieben hab? Hast du Angst dass dich jemand auslacht oder vorbeikommt und dir die Gitarre wegnimmt? Du wolltest dass die Leute rausfinden wie viel das Ding gekostet hat, ich habs gesagt und fertig!

Herrgott, manche Leute haben Probleme... :rolleyes:
was habt ihr alle mit eurem ton,, hören tut ihr doch hier sowieso nix:eek:
und das mit der gitarre,, hab ich dir gesagt weil ich nur wissen wollte wie viel ihr denkt das sie wert ist,.., und du hast dann eine kurze zeit später alles gesagt.. und ich hab dich gebittet das zu ändern,, und dann kam der andere typ da oben.. und meinte ich sollte mein ton ändern :screwy:.. obwohl ich es ganz normla gesagt habe.. also bleibt mal schön cool..

sooo, jetzt ist aber gut hier. Entweder du bemühst dich hier in einem angemessenen Schreibstil zu posten, oder du suchst dir ein anderes Forum. Ich bin "kein Typ da oben", ich hab keine Lust, mich hier abwertend darstellen zu lassen und ich rate dir, hier nicht die Threads vollzuspammen...

Nimm mal die Agressivität aus deinen Äußerungen und schreib sachlich! Mannmannmann, als Neuling würd ich mich etwas weniger weit aus dem Fenster lehnen!

smack1081 schrieb:
sooo, jetzt ist aber gut hier. Entweder du bemühst dich hier in einem angemessenen Schreibstil zu posten, oder du suchst dir ein anderes Forum. Ich bin "kein Typ da oben", ich hab keine Lust, mich hier abwertend darstellen zu lassen und ich rate dir, hier nicht die Threads vollzuspammen...

Nimm mal die Agressivität aus deinen Äußerungen und schreib sachlich! Mannmannmann, als Neuling würd ich mich etwas weniger weit aus dem Fenster lehnen!
ja herr smack1081.. is ok sie haben ja recht

Vor ein paar Jahren hab ich von einem Kumpel eine Gitarre bekommen!
Hab hier ma BIlder ausm Web:
http://www.fetishguitars.com/html/varie/migmared.html

ALso ... das ist nicht meine Gitarre auf den BIldern ... ich kann ja mal welche von meiner machen.

Ihre Bezeichnung lautet : Migma De Luxe Elektra
Sie wurde in Markneukirchen im Erzgebirge hergestellt in der früheren DDR
Sie ist etwa 40 - 50 Jahre alt.

Kann mir vielleicht jemand sagen was die Wert ist oder wo man die verkaufen kann ???
VIelleicht möchte sie ja auch jemand von euch haben?

mfg Otz

Hallo bin heute auf eine Seite gestoßen wo eine Ibanez AM50 für ca. 1000 Dollar verkauft wurde.
Da ich eine solche aus seit 1983 besitze würde mich mal interessieren ob das wohl sein kann oder das nur von Sammlern geboten wird.
Gruß Godin

Anhänge

• PICT0431.JPG
    PICT0431.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 170
würd mir gern ne andere zweitgitarre zulegen und meine derzeitige verkaufen...

Gitarre:

Johnson JS Strat Standard Series
black finish hochglanz
Erle Korpus
ahorn Hals geschraubt
Palisander Griffbrett
JS Vintage Tremolo
EMG Designed Pickups (3 SCs)

wert? :confused:

sie is ca. 1,5 Jahre alt, nicht oft gespielt.... :great: