rain_king
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.08.24
- Kekse
- 236
Ich würde für Vanessas Fame-BEP-Strat etwa 500€ anpeilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
habe eine yamaha rgx 612a aus dem jahre 1987
kann mir jemand sagen was so ein teil heute noch wert ist und wieviel sie damals neu gekostet hat?
-hss
-floyd rose style yamaha vibrato
-farbe schwarz
habe leider kein bild
mfg
Bräuchte Hilfe bei der Werteinschätzung einer Epiphone Les Paul. Laut Seriennummer wurde sie 1995 im Samick Werk hergestellt. Der Korpus ist sehr leicht und in Vintage Sunburst lackiert. Die Gitarre hatte einen Halsbruch, dabei hat sich das Griffbrett auch gelöst, der Riss ist bis zum 6ten Bund zu sehen. Ebenso ging der Flügel einer Mechanik kaputt. Die Reparatur dieser Schäden wurde von einem Musikgeschäft vorgenommen.
Danke schon mal für euere Hilfe
P
Preislich kann ich dir da leider garnicht helfen, da diese Teile ziemlich selten weggehen (was jetzt nicht mit teuer gleichzusetzen ist), aber du könntest mir mal bescheid sagen, wenn die Auktion läuft, ich fand die Gitarre damals ganz nett.Bei einer Wohnungsauflösung bin ich auf eine Ibanez NDM 1 Noodles (The Offspring) Signature Gitarre gestossen.Die gitarre ist in tadellosem zustand.
Ein mitarbeiter meinte die farbe nennt sich Taped grey
Zu welchem Preis kann man diese gitarre verkaufen?
Liebe Grüße
call4blood
Müsste "made in Japan" sein... Schätze mal so 250,- bis max. 450,-, bin da aber vorsichtig... NP wüsste ich nicht!
Falls der Hals kein fake ist, würde ich auch bei dem guten Zustand 650-700 sagen.Eine neue Fender USA Standard Strat kostet momentan ca. 1030. Mit dem Orginalkoffer und ohne nennenswerte Spielspuren würde ich von maximal und mit Glück 700 bis 750 ausgehen, realistisch eher so um 600 bis 650, dafür sollte sich aber auch recht schnell ein Käufer finden lassen.