Tieftonterrorist
Registrierter Benutzer
Wenn kein zusätzlicher Schalter versteckt ist würde ich sagen: Vol. Steg, Vol. Hals, Bass, Treble.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kommt Dir ja bei der Bildersuche eine Kopfplatte bekannt vor.Suche doch mal im Web nach "PHAT-II bass boost" und schau ob irgendetwas davon passend scheint.
Hallo
Danke für die Antwort.
Auf der Rückseite hatt er ein paar Schrammen vom Gürtel.
Beim Aufschrauben habe ich eine Batterie endeckt. Also ein Aktiver Bass.
Warum hat er 4 Regler?
Vielen Dank für die tolle Antwort.
Das scheint ja mal das Topmodel gewesen zu sein. Wie habe ich das mit den Custom
Pickups zu verstehen?
Und wie hoch war mal der ca. Neupreis?
usa ... p/j mit ahornbody? ich habe da nicht die marktübersicht. vll. runde summe 2000,00 aus seiner sicht?... Was ist eine realistische Wertschätzung. Will meinen Kumpel nicht übers Ohr hauen und auch nicht zu viel bezahlen.
usa ... p/j mit ahornbody? ich habe da nicht die marktübersicht. vll. runde summe 2000,00 aus seiner sicht?
Hey,
um was für ein Modell handelt es sich hier? Ein Squier Jazzbass made in Indonesia, aber welcher genau? Kann das jemand identifizieren und wenn ja, wie viel zahlt man dafür?
Moin,
ich habe hier einen Fender Jaguar MIJ von 94 oder 95 in Neuzustand (nur an der Kante des Headstocks ist eine Schramme). Was sind die heute noch (bzw. schon wieder?) wert?