Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zB an der fehlenden Seriennummer. Wenn unter dem Frontlogo nur Made in USA steht... ohne Nr, steht diese iaR auf der Rückseite...aber ganz ohne ist nicht wirklich üblich, weder bei einem Ami noch bei einem Mex. Ein Seitenlichtbild der Kopfplatte würde Aufschluß darüber geben, ob der Schriftzug komplett unter Lack liegt oder ob es nur ein nachträglich - nach Abschleifen der Kopfplatte angebrachtes - Wasser Decal ist, das hinterher mit Sprühlack fixiert wurde....aber woran machst du das aus?
Für den Preis wäre das auch nicht zu erwarten - aber woran machst du das aus?
zumal es offenbar auch keine Bilder des tatsächlich zum Verkauf stehenden Instrumentes gibt, die für eine realistische Preiseinschätzung mE unabdingbar sind, denn der hängt ja stark vom jeweiligen Zustand ab.Was ich von euch will ist ne kurze möglichst gut durchdachte Einschätzung des Preises...
Was ich von euch will ist ne kurze möglichst gut durchdachte Einschätzung des Preises den ich für den Bass verlangen kann!
Vielen Dank schonmal,
bis denn denn,
Peikku
In der Tat, die Wichtigste Frage fehlt. Kann jemand eine Einschätzung geben, was die Teile in etwa wert sind?Ich verstehe Deine Frage nicht. Du hast beide Bässe da?
Naja, Geld machen, hmm... Nee, eher nicht. Nicht mit diesen Beträgen. Aber man kann ja vielleicht ein bisschen damit angeben.der materielle Wert ist nur von Bedeutung, wenn du damit irgendwie Geld machen willst und da bist du vermutlich bei diesen Marken eh nicht im lukrativsten Marktsegment.
Also ich finde meine Steinberger Synapse richtig Klasse.technisch sind es durchaus gute Instrumente - gehen aber teilweise für erschreckend niedrige Preise
Hallo,
ich habe diese Woche einen Headless-Bass ersteigert, Marke Hohner, Typ B2A (steht jedenfalls auf dem Body). Er war ziemlich teuer.
[...]
Ja, darfst Du. ;-)Darf ich fragen, was Du bezahlt hast?
Grüße, Pat
Mach ich demnächst. Und dann hier nen Link rein?Du musst. Und zwar in Bilder von euren Bässen .
Ja, darfst Du. ;-)
Wenn ich alles zusammenrechne, komme ich auf knapp 300 € incl. Originalkoffer (Kunstleder, noch brauchbar). Die Farbgebung ist halt selten: Black/White.