Uli
Mod Emeritus
Das ist das, was der Icon (im Bild ganz rechts) nicht hat...was ist denn ein Nullbund?
wenn du nochmal genau hinsiehst, erkennst du bei dem oben verlinkten Icon auch keinen Nullbund, bei deinem aber schon...Dabei sah die Gitrarre auf deinem verklinkten Bild doch eigentlich genau so aus
Außerdem sind HCT und Icon nicht Made in Germany gelabelt und haben auch noch einige andere Unterschiede.
Ich würde auch eine Auktion draus machen. Wer Ahnung davon hat, wird kaum höher als 300-400€ gehen, wer sich durch die Optik der Pickups täuschen läßt vllt schon.Hättest du denn eine Ahnung, was man sich dafür fragen könnt - will ja keinen über den Tisch ziehen aber eben auch nicht extrem unter Wert verkaufen.
€: Falls das Bild nicht täuscht, ist die Farbe des Logos ja eher silbergrau und nicht gold, was afaik erst in den 90ern geändert wurde.
Die offenen Tuner sind auch erst wieder in der zweiten Hälfte der 80er eingeführt worden, bis dahin gab es geschlossene.
Insofern - je länger ich drüber nachdenke, wird es eher ein gepimptes 90er Baujahr sein - allerdings kein Fernost-Modell. Bei allem, was jonger als 1980 ist, brauch ich etwas länger, da ich mich damit fast nie beschäftige...
Zuletzt bearbeitet: