Bassturmator
Registrierter Benutzer
Braucht er die denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meintest sicher 1€ = 2 DM1 DM = 2 € rechnet.
Da wäre er nun ca. 50 Jahre alt, der Bass auf den Fotos ist mir dafür zu hell, zu sauber, keine Kratzer, kein vergilbtes Holz etc. Das genannte Modell komt hin, aber wohl nicht das Alter..aus der frühen Siebzigern
Da wäre er nun ca. 50 Jahre alt, der Bass auf den Fotos ist mir dafür zu hell, zu sauber, keine Kratzer, kein vergilbtes Holz etc. Das genannte Modell komt hin, aber wohl nicht das Alter.
Ich tippe auf ein wenig gespieltes Kofferinstrument. Der Aufkleber sieht schon alt aus, das Pickguard verformt sich bereits.Da wäre er nun ca. 50 Jahre alt, der Bass auf den Fotos ist mir dafür zu hell, zu sauber, keine Kratzer, kein vergilbtes Holz etc. Das genannte Modell komt hin, aber wohl nicht das Alter.
Die ist aber nicht mehr aktuell ;-)Einfach mal bei Lindner anrufen - die Telefonnummer steht ja hinten drauf...
wenn ich mir das Konglomerat aus Kopfplatte und Halsübergang ansehe...Is ja ein hübsches Teil! Wenn der so gut klingt, wie er aussieht ... aloha!
Die ist aber nicht mehr aktuell ;-)
Die 0en wurden gerne weggelassen. Weiden hatte 8480.Und gabs mal dreistellige PLZs?
(der hier zweiteilig?)
Na sowas - wer meldet sich denn da? Hast Du auch sicher die Vorwahl von Weiden gewählt???
Die 0en wurden gerne weggelassen. Weiden hatte 8480.
wenn ich mir das Konglomerat aus Kopfplatte und Halsübergang ansehe...
Wäre super, wenn jemand genauereszur genauen Serie/Name/Bezeichnung/Baujahr/ca. Wert usw. sagen könnte!