Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, ob dieser Beitrag überhaupt ernst zu nehmen ist? Ich meine, da postet jemand ein Bild von unglaublich schlechter Qualität, völlig verrauscht und will Infos zu diesem Bass, lässt aber das Bild ohne weitere Informationen im Raum stehen...!?Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, was das für ein Bass ist und in welchem Preissegment ich ihn finde? Vielen Dank vorab für eure Beiträge.
Du widersprichst dich hier aber, wenn es ein Ausschnitt aus einem Youtube-Video ist, dann müsste ein Link zu dem Video verfügbar sein, zumindest müsste die Info da sein wo (und eigentlich auch: was) man da aufgenommen hat. Ansonsten spekulierst du ja auch nur munter vor dich hin, von da her ist es schon ein berechtigte Frage, welchen Sinn und Zweck die Anfrage hat.Das ist halt ein Screen-Shot aus einem youtube und wenn der Fragesteller mehr hätte, hätte er es wahrscheinlich gepostet. Die Frage von @GM-Zephyr ist da der einzige weiterführende Ansatz.
Ein Ibanez ATK 4-Saiter, wirst Du nur noch gebraucht bekommen.Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, was das für ein Bass ist und in welchem Preissegment ich ihn finde? Vielen Dank vorab für eure Beiträge.
Nö, weder die Kopfplatte noch die Elektronikblende passen...Ein Ibanez ATK 4-Saiter
Der hier könnte passen: https://www.ibanez.com/usa/products/model/talman_bass/weiß jemand zufällig, was das für ein Bass ist
Ich geb Dir insofern Recht, dass der Link zu dem youtube Video durchaus für die Antwort auf die Frage hilfreich sein kann.Du widersprichst DIRdichhier aber, wenn es ein Ausschnitt aus einem Youtube-Video ist, dann müsste ein Link zu dem Video verfügbar sein, zumindest müsste die Info da sein wo (und eigentlich auch: was) man da aufgenommen hat. Ansonsten spekulierst du ja auch nur munter vor dich hin, von da her ist es schon ein berechtigte Frage, welchen Sinn und Zweck die Anfrage hat.
Weiß jemand, ob dieser Beitrag überhaupt ernst zu nehmen ist? Ich meine, da postet jemand ein Bild von unglaublich schlechter Qualität, völlig verrauscht und will Infos zu diesem Bass, lässt aber das Bild ohne weitere Informationen im Raum stehen...!?
Hi,Danke, ein Talman könnte es wirklich sein. Vielen Dank für eure Hilfe, Jungs.
Und vielleicht hat man ja dann mit den ganzen Sachen sogar Zeit zu üben(der Sound ist in den Fingern)
Ganz baugleich scheint er mir nicht, kommt aber auf das selbe raus. Preis wie vermutet. Ich habe ihn um 2000 in einem Trödelladen spontan für 80 Mark (oder schon Euro?) gekauft.einen baugleichen Bass
Der Euro wurde als Bargeld ab 2002 eingeführt und die D-Mark verlor zeitgleich ihre Wirkung als Zahlungsmittel (konnte und kann aber bei den Bundeslandesbanken noch gewechselt werden).*** Ich habe ihn um 2000 in einem Trödelladen spontan für 80 Mark (oder schon Euro?) gekauft. ***
1992 setzt man bei Ibanez in Sachen ambitionierte Verkaufspreise noch einen drauf - für kurze Zeit ist die im U.S.-Custom-Shop gefertigte Reihe "American Master Basses" erhältlich, bis auf das SR-Design haben diese Bässe mit dem "Stangen-SR" nicht mehr viel gemein - 3-teiliger Ahorn/Purple-Heart Hals (neckthru), der Korpus besteht aus Mahagoni mit wahlweise Birdseye-, Quilted- bzw. Flame-Maple-Top, Wilkinson-Steg und EMG-PU's.