Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus,
mich würde interessieren, wieviel ein gebrauchter hartke 2500 ha, einen behringer btr 2000 racktunter wert sind. Wurde zwar schon auf der Vorseite gefragt, aber leider nicht beantwortet. Also helft mir mal Ich als kleiner Anfänger hab nämlich mal garkeinen Plan von Preisen von gebrauchten Amps, Topteilen usw.
Hi,Nochmal zu dem Variac Verstärker:
Hab noch ein bischen was rausgefunden...
Variac ba-60
Ca. 10 Jahre Alt
60 Watt
Neupreis damals bei Musik Produktiv (Hausmarke, wird nicht mehr hergestellt !!!): 179 €
Hat 10 Zoll Lautsprecher und ebenfalls
Transistorverstärker....
Mehr Infos hab ich nicht
Kann jemand jetzt mehr dazu sagen ?
lg
Viel wird dabei nicht rumkommen. Er ist halt wirklich sehr leistungsschwach und für nen Übungsamp wiederrum zu schwach. Ich denke mal es würde sich im Bereich 80-120€ abspielen... da würd ich ihn eher noch behalten als kleiner Amp für leise Semi-Akustik-Geschichten oder ähnliches...Hab nen Warwick Amp Head 150 und ich denke drüber nach ihn zu ersetzen...hat jemand ne Idee, was ich für den noch bekommen könnte bzw. ob sich das verkaufen überhaupt lohnt?
Viel wird dabei nicht rumkommen. Er ist halt wirklich sehr leistungsschwach und für nen Übungsamp wiederrum zu schwach. Ich denke mal es würde sich im Bereich 80-120€ abspielen... da würd ich ihn eher noch behalten als kleiner Amp für leise Semi-Akustik-Geschichten oder ähnliches...
Nochmal zu dem Variac Verstärker:
Hab noch ein bischen was rausgefunden...
Variac ba-60
Ca. 10 Jahre Alt
60 Watt
Neupreis damals bei Musik Produktiv (Hausmarke, wird nicht mehr hergestellt !!!): 179 €
Hat 10 Zoll Lautsprecher und ebenfalls
Transistorverstärker....
Mehr Infos hab ich nicht
Kann jemand jetzt mehr dazu sagen ?
lg