Kann mir bitte jemand das genau model und die genau Farbe dieser gitarre sagen und ob sie was taugt
watch
???
Danke schonmal im Voraus

Greetz Kruste

Also hab die Gitarre nun vor mir stehen... Modellbezeichnung steht hinten keine drauf... dabei ist ein Ibanez Prestige Handbuch von 2002. Die Farbe geht eher ins hellere glitzern rein.

Hinten auf der Kopfplatte steht dann noch als Serienummer FO245428.

Weiß noch jmd was :)

Hab rausgefunden hergestellt in Japan F - Fujigen (Fuji Gen Gakki), Baujahr 2002...

Zur Gitarre mein ich ists eine Fender American Deluxe Strat

nur die Farbe bin ich mir noch nicht ganz im klaren, schaut im Video komisch aus ansonsten würd ich sagen 3 tone sunburst...
Sie taugt bestimmt was und dieser Kristofer Dahl ist ja keiner der erst seit 5 Jahren spielt...
Auch Preislich geht sie gut über die 1000€ marke...

Hi,
müßte eine Fender American Deluxe in "aged cherry sunburst" sein
sonst kann ich dir leider nichts dazu sagen , da ich sie noch nicht getestet habe
das Teil sieht optisch megamäßig aus, besonders mit mapleneck
die ist mir im Fenderkatalog gleich aufgefallen
über die Deluxe serie hab ich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört
mfg
javi

nöö, jedenfalls nicht bevor du das Bild höchlädst. Von deiner Festplatte können wir das nicht öffnen.

Im Übrigen gibt es einen extra Thread zur Gitarrenidentifikation

rofl du musst die datei schon auf nen webspace hochladen, auf deine festplatte kann hier keiner zugreifen :D:D

Hmm, bei mir geht der Link nich. Ich glaub du musst das irgendwie anderst hochladen^^

Hi erstmal
Sorry wegen dem Bild^^ des Problem ist das die Datei größer als 100kb ist.
Wie soll ich sie denn dann hierreinstellen???
Danke
Kruste

Geile Gitarre, vermute es handelt sich um eine EKO.

...und auch sonst tolle Bildchen auf deinem Rechner:D :p

Fender Stratocaster in nem hellen sunburst würd ich sagen? ^^

Edit: die Tappingtechnik die in dem Video gezeigt wird ist übrigens nicht sehr empfehlenswert^^ normalerweise zieht man den finger zum körper hin, dann bleibt man nicht so leicht hängen

Genau das ist mein Problem was für ein Sunburst?????

hmm ka weiß nicht ob das ne serienfarbe ist, am besten guckst mal ob ein größerer instrumentenvertrieb das anbietet, zb. www.thomann.de oder www.musicstore.de

Das ist eine "Sienna Sunburst"

Gibt's heute aber nur als HSS:

hss-sienna-sunburst-rw_m.jpg

Ursprünglich gab's das Sienna Sunburst nur um 1979 herum (habe selber eine)

aber du meinst doch die Farbe ist sienna sunburst, richtig ?

weil die gitarre müsst eine "Fender Strat Deluxe" sein...
übrigens wurd nach gleicher Gitarre eine Seite vorher schonmal gefragt :rolleyes:

übrigens wurd nach gleicher Gitarre eine Seite vorher schonmal gefragt :rolleyes:

Ähem, ich habe keine Frage gestellt sondern die Farbfrage von Seite 1 beantwortet ;)

Ergänzung: Laut Fender heißt der Farbcode "747" - d.h. er ist für alle Strats erhältlich, nicht nur für die HSS S1. Auf Wunsch kann man sich gegen Aufpreis die Holzmaserung aussuchen.

na dann wär das ja geklärt ;) aber mal ehrlich: strats sind zwar geil, aber es gibt so viele menschen die die spielen, das wär für mich schon ein grund mir keine zu holen :rolleyes:

sry für unnötigen post^^

Greetz K-Bal

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben