na dann wär das ja geklärt ;) aber mal ehrlich: strats sind zwar geil, aber es gibt so viele menschen die die spielen, das wär für mich schon ein grund mir keine zu holen :rolleyes:

sry für unnötigen post^^

Greetz K-Bal

du kommst auch noch zur Strat ;)

und im Ernst, mit der Denkweise wird es schnell Eng, weil Paulas, Teles, SG, Superstrats fallen dann alle eigentlich weg. :p

aber ich habe mich auch lange gegen Strats gewehrt

du kommst auch noch zur Strat ;)

und im Ernst, mit der Denkweise wird es schnell Eng, weil Paulas, Teles, SG, Superstrats fallen dann alle eigentlich weg. :p

aber ich habe mich auch lange gegen Strats gewehrt

ich glaub nich dass ich zur strat komm^^ ich bin bassist :D:D

rofl niemals^^ krieg jetzt nen christof kost 6 saiter^^ handgemachtes teil ;) ich glaub aufm markt is der so knapp 3000 wert ;)

hänschen schrieb:
Ähem, ich habe keine Frage gestellt sondern die Farbfrage von Seite 1 beantwortet ;)

Ähem, ich habe diese Aussage auch nicht auf dich bezogen sondern;)

Hallo Zusammen!

Ich hab hier in der Gallery ne sehr sehr geile Gitarre gefunden. Eine Ibanez. Wie ist die genau Bezeichnung?

Ist es eine S oder eine SZ??

gitte.JPG

Grüsse!

hi,
meiner meinung nach, hat sie die meisten ähnlichkeiten mit der SAS32

wie man hier schön sehen kann ;)

SAS32FM_TL_1A_02.jpg

nettes ding, btw.

cheers

eindeutig KEINE sz aufgrund des headstocks, mehr kann ich aber auch nicht sagen.
die von dem scheint es aber zu sein

Die Maserung ist da aber ganz anders... Auf der Seite von Ibanez hab ich keine mit dieser Maserung und dem Finish gefunden.

je, der headstock

hm wirklich schwer zu sagen... vielleicht ein sondermodell?
wo hast du die gefunden?

sieht aber echt schön aus.

Das ist auf alle Fälle eine SA und wenn sie einen geleimten Hals hat, ist es eine SAS. Von den Features her würde ich dann auf SAS32 tippen. Die Maserung ist auf dem Bild nicht erkennbar - es könnte eine leichte "Quilt"-Maserung sein, was eine SAS32QM wäre. Bei der Farbbezeichnung bin ich unsicher, tippe aber auf TR = Transparent Red, so dass es insgesamt mit Hoher Wahrscheinlichkeit eine SAS32QMTR ist. Genauer kann ich das anhand des Bildes nicht sagen.

Die sieht ja irgendwie total anders aus.

Die SAS32FMDRS aus dem Soundland ist es leider nicht, denn DRS hat einen Sunburst Effekt (Deep Red Sunburst) und die oben abgebildete Gitarre hat weder das noch eine geflammte Decke.

Ich habs hier schonmal geschrieben , erhielt aber keine Antwort .

Also nochmal :

Wieviel Wert hat eine neuwertige Gibson LP DC Historic 1960 in Faded Cherry ? .Nur mal so aus reinem Interesse .

Pic

Hallo,
ich besitze aus einer Erbschaft eine Höfner Jazzgitarre, die ich mittlerweile auf ein Baujahr zwischen 1954 und 1960 bestimmen kann. Da jedoch keine Seriennummer zu finden ist, würde ich gern um Hilfe bitten. Ich habe Fotos gemacht, die ich Euch dann zumailen kann.
Vielen Dank im Vorraus!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben