weiß leider nicht was du , mit Aufbau massiv oder gesperrt meinst... Bitte um Hilfe ....
mfg Nudel

man kann erkennen, ob der Korpus aus Sperrholz oder aus massivem Material ist. Kann man auch an der Halstasche sehen, dazu müßtest Du aber den Hals abschrauben.

Ja.... beim E Fach sieht man dass leider net so gut...
aber dass Holz ist meines erachtens nach massiv und kein Sperrholz
was ich an dem bisschen Holz was sichtbar ist im Efach erkennen kann..

Dass wird sich sicher auch positiv auf den Wert der Gitarre auswirken...hoff ich mal

mfg Nudelaug

Das müsste eine S540FMTKS-L (TKS = "transparent black burst") aus der Mitte der 90er Jahre sein, ca. 1994 oder so. Japanische Fertigung, Lo-Pro EDGE, Goldhardware, von DiMarzio hergestellte IBZ USA Pickups, Mahagoni-Body mit geflammtem Ahornfurnier, Ahornhals, Palisandergriffbrett mit Kunststoffbinding, Abalone-Ovale im Griffbrett - geiles Teil, in Linkshandausführung bestimmt nicht häufig.

Nicht schlecht .Bin fasziniert . Ein Bild und du sagst gleich Seriennummer , verbaute Hardware etc. :)

Vielen Dank .

Nicht schlecht .Bin fasziniert . Ein Bild und du sagst gleich Seriennummer , verbaute Hardware etc. :)

Vielen Dank .
Nja, Modellnummer kann ich anhand des Bildes sagen, die Seriennummer leider nicht (kann nicht hellsehen) - die steht auf der Rückseite der Kopfplatte. :D Sie müsste aber mit F beginnen, soviel steht fest.

hi
Ich habe eine Frage und zwar ich habe hier eine Vantage Gitarre Seriennummer: 2080483
und dann steht noch ein aufkleber mit folgender nummer: 518FT-BFN
auf dem tremolo steht floyd rose (wie kann ich erkennen obs ein original floyd rose ist)
ja ich wollte einfach mal fragen ob jemand die marke bzw das modell gennt bei harmony central hab ich ncihts gefunden...
könnt ihr mir den ungefähren wert sagen?
Die gitarre ist in einem guten bis sehr guten zustand würde ich als gitarrenlaie sagen (komme von den bassern :p)

Gudne Abend oder morgen naja egal als ich mal wieder bei youtube am stübern war und ein paar song texte eingabe dir mir grad so durch den kopf schossen bin ich auf folgendes video gestoßen Hier so jetzt würd ich gern mal wissen was der sänger da fürn ne klampfe spielt sieht irgentwie nach explorer asu nur wilder^^ hoff ihr könnt mir helfen

Hallo, da ich noch ziemlich unwissend bin, was gute Gitarren angeht, habe ich eine Frage. Kennt Ihr diese Cort-Gitarre? Sie soll aus den späten 70ern oder frühen 80ern stammen. Ich finde dazu nichts im Netz, bei Harmony-Central gibt es allerdings Bewertungen zu einer Cort Les Paul Custom. Weiss aber nicht, ob es diese ist.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! :great:

D
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
hallo

kann mir einer sagen wie die gitarre hier heisst? also falls es einer zufällig weiss^^ model etc.

mfg thx

Jackson Randy Rhodes Modell.

das ging schnell ^^ danke schön!

Naja, nur weil ein gewisser Teil der Menschheit keine Ahnung hat wie man den Namen richtig schreibt muss man es ja nicht gleich genauso machen ;)

Randy Rhoads - Wikipedia

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben