Was ist eigentlich los mit dir? Abschreiben läuft nicht - das macht man heutzutage nicht mehr. Ich bereite dir die Infos nicht vor. Denke bitte selbst. Du bekommst nichts von mir.
Nein, es ist unmöglich ein Plagiat. Wie alt seid ihr denn ?
Alt genug, um zu erkennen, dass Du Dich erstens sehr schlecht benimmst und zweitens offenbar nicht auf der Höhe der Zeit bist.
... Die Platte hinten ist eine EVH / Fender und die gibt es nicht zu kaufen, nur von einer ausgeschlachteten EVH. ... Und die Metallplatte hinten auf dem Korpus mit den Logos hätte ich nicht unter 80 DM verkauft. ...
Die Metallplatte gibt es als Replik für unter 20 Euro, wie in Beitrag 12 feundlicherweise verlinkt.
... Richtige EVH Mechaniken ebenfalls, nur von einer gebrauchten und teuer. ...
Oder aus irgendeiner chinesischen Fabrik.
... Und eine seidenlackierten Squier Hals Minimum 200 DM wohl eher 400.- wenn man ihn denn bekommt. Den gibt es aber nicht. ...
Ich habe eben mal nachgeschaut und stundenlang nagelneue Squier-Strat mit Satin-finish-necks gesehen, die insgesamt um die 400 Euro kosten. Ist also nix Besonderes.
.... Und die Locking Tuner laufen auch unter Harley Benton und kosten 39 Euro für 6 Stück.
Ich sehe an der Gitarre keine Locking-tuner, ansonsten siehe oben.
... Das hätte sich nie gelohnt. Es gibt auch jetzt 400 Euro EVHs. Sie ist ja auch nicht rot.
Ich weiss ja nicht, was Du bezahlt hast, aber die Chinesen stellen so allerhand auf die Beine, von dem wir Europäer denken, dass es sich nicht lohnt. Und es gibt genug Europäer, die mit solchen Gitarren dann andere Europäer auf Ebay über den Tisch ziehen. Sorry for the bad news.
.... Ich brauche ja auch noch die Tremolo Info.
Ist der Korpus denn überhaupt für ein Tremolo ausgefräst?
Wenn ja, kannst Du fast jedes fender-artige Term montieren (lassen).
Das ersehnte, alte Schätzchen hast Du vermutlich leider nicht ergattert. Hoffentlich war die Gitarre wenigstens sehr preisgünstig. Wenn nicht, kannst Du sie ja vielleicht wegen der kaputten Mechanik zurückgeben.