S
Slow Motion
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.23
- Kekse
- 0
@rw @soundmunich danke euch. Habe ich schon, leider keine Rückmeldung :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh, schwierig, also alles deutet auf das sogenannte Model 2348 hin (produziert zwischen 1974 und 1978 in verschiedenen Varianten), aber es passt nicht alles. Das Instrument - falls es wirklich eine Ibanez 2348 sein sollte - wurde wohl massiv modifiziert, und damit meine ich nicht nur den Lack. Oder wir haben es mir irgendwas anderen zu tun und jemand hat irgendwann ein Ibanez Truss Rod Cover angebracht.Ibanez Firebird Kopie
Mindestens eine Variante der "Firebrand" hat Reverse Headstock, jedoch Banjo-Mechaniken und daher ein anderes Bohrmuster. Beispiel hier.die umgedrehte Kopfplatte finde ich schon sehr merkwürdig und lässt mich an der Ibaneztheorie zweifeln.
Vermtl. ist das ne Marke Eigenbau dann. Der Lack fühlt sich auch eher danach an.
Ich finde es immer sehr schwierig mit Ibanezen aus der Zeit OHNE Seriennummer. Ich hatte ja mal eine Strat aus der Zeit gesucht und es dann verworfen, weil es KEINE gab wo man wirklich von ausgehen konnte das es eine orig./echte Ibanez ist...aber halt der entsprechendes Preis verlangt wurde. Völlig unabhängig davon was man von den Gitarren damals hält, es gibt halt inzwischen auch einen Markt für diese Pre Lawsuit Instrumente und daher bin ich da vorsichtig was deren Authentizität angeht.Oder wir haben es mir irgendwas anderen zu tun und jemand hat irgendwann ein Ibanez Truss Rod Cover angebracht.