RedC
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.24
- Kekse
- 0
Ah, verstehe. Das kann natürlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Elektronik sieht doch komplett aus? Die Mechaniken sind original und der Korpus scheint massives Mahagoni zu sein. Bei Sperrholz würden sich die einzelnen Schichten in der Seitenansicht, in der Spiegelung, abzeichnen. Deckel musst du selbst anfertigen (oder so lassen), dafür gibt es keinen passenden Ersatz.Die Elektronik fehlt, wie auf einem Bild zu erkennen ist. Was muss ich da einbauen und woher bekomme ich die fehlende Abdeckplatte.
Solche Risse sind leider nie nur Lackrisse, auch wenn Kleinanzeigen-Verkäufer gern etwas anderes predigen. Zumindest nicht bei Instrumenten, deren Lack nicht aufgrund der Alterung von selber reisst. Das ist ein dreiteiliger Ahornhals, der mal so stark belastet wurde, dass die Verleimung aufgegangen ist. Die stark verbogene Mechanik spricht auch dafür.Auf einem Bild ist am Hals ein Riss zu erkennen. Meine Meinung ist, dass nur der Lack durch einen scharfen Gegenstand abgekratzt wurde, daher nur oberflächlich. Aber, nix genaues weiß ich net.
Eine durchaus berechtigte Frage!das ist doch ein Fake Logo von Gibson
Welcher Hersteller mag da hinter stecken
*** höhenverstellbaren Einzelsätteln im Kreuzformat ***
mich auchMich stört die Fräsung vom Halsstab etwas