MS Raz
Registrierter Benutzer
Jo kein Problem ist F0028Kannst Du mal die Seriennummer nennen? Linker Buchstabe plus folgende 2 Zahlen reichen.
Sind halt die ersten 4
Und nein Body hat kein Binding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo kein Problem ist F0028Kannst Du mal die Seriennummer nennen? Linker Buchstabe plus folgende 2 Zahlen reichen.
Hallo Martin, schöne Gitarre, aber die Typenbezeichnung RG620QM erscheint wenig plausibel, vor allem in Kombination mit dem genannten Baujahr 2000. Ich habe in meine Kataloge aus dem Jahr geschaut (EU, USA, JP) und finde keine ähnliche RG. Von daher muss ich @Bassturmator enttäuschen - ich weiß es nicht.Baujahr 2000 Ibanez RG 620 QM
So war zumindest die Anzeige weiß jemand welches Modell es genau ist ?
Mein Tipp: Rahmen montieren, dann werden die Löcher unauffälliger. Nein, ernsthaft, ohne ein komplettes Refinish wird man diese Löcher immer sehen, ganz egal, wie gut sie mit Holzstückchen, Holzstaub, Sekundenkleber, Klarlack oder sonstigen Hilfsmitteln kaschiert werden.Die Nachgerüsteten Pickup Rahmen wurden entfernt kennt jemand einen Trick um die Löcher unauffälliger wirken zu lassen ?
Hm, würde ich nicht sagen, hier ist ein anderes Foto aus der inzwischen deaktivierten Annonce von willhaben.at aus dem Google Cache. Da sieht es eher danach aus, als seien Mechaniken, Klemmsattel und Potiknöpfe Cosmo Black und das EDGE "normal" Black. Das wäre ein Indiz für eine Aftermarket-Modifikation, ebenso wie die Pickups.Die Hardware (Edge, Tuner,...) ist wie es scheint durchgängig schwarz, nicht Cosmo Black
Nein das ist kein anderes Foto das ist die Gitarre die ich gekauft habe xDHm, würde ich nicht sagen, hier ist ein anderes Foto aus der inzwischen deaktivierten Annonce von willhaben.at aus dem Google Cache.
Möglicherweise haben wir es mit so etwas zu tun - und es wurde mit dem original EDGE eine nachträgliche Aufwertung vorgenommen.
Ich würde mich brennend für die Stempel interessieren, @MS Raz möchtest Du den Schritt wagen und den Hals zur Inspektion abmontieren?
Weiß ich. Die Gitarre geistert schon eine geraume Zeit auf dem Markt herum, auch bei ebay Kleinanzeigen war sie mal inseriert, und ich konnte mir nie einen Reim drauf machen. Wenn schon Hardware und Pickups nicht original sind, dann könnte das Finish ja auch verändert worden sein und wir haben es mit einer Bastelgitarre zu tun. (Das ist nicht abwertend gemeint.)das ist die Gitarre die ich gekauft habe
Was auch nicht schlimm wäre da ich sie ja als sowas gekauft habe xDmit einer Bastelgitarre zu tun. (Das ist nicht abwertend gemeint.)
Genau, ich wollte auch darauf hinaus, dass das Edge nicht Originalzustand ist, vielleicht auch ein Sammelsurium an Teilen.Da sieht es eher danach aus, als seien Mechaniken, Klemmsattel und Potiknöpfe Cosmo Black und das EDGE "normal" Black. Das wäre ein Indiz für eine Aftermarket-Modifikation, ebenso wie die Pickups.
Guten Abend allerseits,
ich habe am Wochenende diese äußerst interessante Les Paul Kopie auf einem Flohmarkt ersteigert.....