Redneroh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.21
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe euch geht's gut!
Ich hätte eine paar Fragen ans Forum.
Kann mir bitte jemand erklären um was für ein Modell es sich bei der Gitarre im Anhang handelt?
Bzw falls es keine direkte Modelbezeichnung gibt, was ich da eigentlich besitze? - grins -
Es muss ja irgendeine Bezeichnung geben.
Auch wüsste ich gerne einen Wert der Gitarre im jetzigen Zustand.
Ist das nur noch Schrott?
Weil ich unbedingt erwähnen muss dass kein Signal aus der Klinke kommt...einige tiefere Kratzer auf dem Lack sind und am Hals ein dicker Riss ist.
(Siehe Bild 3)
Deshalb wäre es für mich auch sinnvoll zu erfahren ob es sich lohnt dieses Modell reparieren zu lassen.
Und was das in etwa kosten könnte.
Anschließend noch bitte ich euch um eure Einschätzung darüber was diese Gitarre im gefixten Zustand Wert wäre.
Also ob das ganze Unternehmen Sinn ergäbe.
Ich würde mich freuen mit eurer Hilfe dieses Rätsel endlich zu lösen...
Grüssle, Timo
ich hoffe euch geht's gut!
Ich hätte eine paar Fragen ans Forum.
Kann mir bitte jemand erklären um was für ein Modell es sich bei der Gitarre im Anhang handelt?
Bzw falls es keine direkte Modelbezeichnung gibt, was ich da eigentlich besitze? - grins -
Es muss ja irgendeine Bezeichnung geben.
Auch wüsste ich gerne einen Wert der Gitarre im jetzigen Zustand.
Ist das nur noch Schrott?
Weil ich unbedingt erwähnen muss dass kein Signal aus der Klinke kommt...einige tiefere Kratzer auf dem Lack sind und am Hals ein dicker Riss ist.
(Siehe Bild 3)
Deshalb wäre es für mich auch sinnvoll zu erfahren ob es sich lohnt dieses Modell reparieren zu lassen.
Und was das in etwa kosten könnte.
Anschließend noch bitte ich euch um eure Einschätzung darüber was diese Gitarre im gefixten Zustand Wert wäre.
Also ob das ganze Unternehmen Sinn ergäbe.
Ich würde mich freuen mit eurer Hilfe dieses Rätsel endlich zu lösen...
Grüssle, Timo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: