Thrashodil schrieb:
ich wär auch mal für peavy v-type denk ich

Der Fall ist doch schon geklärt, was soll dein Post? :confused:

49_1_b.JPG

d7_1_b.JPG

cf_1_b.JPG

Ich waere sehr dankbar, wenn mir die jemand identifizert. Irgendne "Jackson Fusion Strat"
Danke im Voraus.

Es geht eigentlcih primaer um den Neupreis und das moegliche Baujahr, wird auf jeden Fall nicht mehr gebaut.

Wie geil ist das denn? Ich hab heut das erste mal diesen Thread entdeckt, und denke:
Cool, kann ich endlich mal gucken ob einer meine Git kennt. Und was sehe ich? Eine total ähnliche bzw. gleiche Gitarre als letzten Post. Klasse Zufall - 1A Forum :D!

Ich häng mal ein Bild von meiner Kopfplatte dran (drauf steht: Jackson professional). Der Halshumbucker ist ein J-50N 10.2 und der Steghumbucker ist von Charvel. Auffällig ist, dass der Jackson Singlecoin in der Mitte ziemlich leise ist.
Da ich nach langem Suchen im i-net nicht fündig geworden bin wär auch ich ganz dankbar wenn jemand was zu der Git schreiben könnte.

Seriennummer ist übrigens 9416194. Sagt das was übers Baujahr aus? Ne 94er?

Und die wichtigsten Fragen:
Wie ist die Modellbezeichnung?
Wieviel hat die damals so gekostet (und natürlich was die ungefähr noch wert sein könnte)

Anhänge

• kopfplatte.JPG
    kopfplatte.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 112
@Mathek: Fusion SX, Baujahr 1992. Neupreis keine Ahnung.

@GrambleX: Dinky EX, Baujahr 1994. Neupreis keine Ahnung. Wobei die Aussage etwas wage ist... so ohne Bilder vom Rest der Gitarre ;)

hhmm....Ich hoffe, dass ich hier richtig bin :D

Also, ich wollte fragen, ob jemand weiss, wie die E-Gitarre auf dem fogenden Bild heisst. bzw. von welchem Hersteller sie ist.

http://eil.com/newgallery/Krokus-Ballroom-Blitz-294829.jpg

Es ist die Vorderste, rote E-Gitarre. Ich denke, dass man auf dem Bild genug sieht...ein anderes habe ich nicht gefunden.

kann mir denn keiner helfen?

R0CKSTAR schrieb:
kann mir denn keiner helfen?

Naja, wir haben bisher nicht viele Infos. Die Gitarre war bei "Malcolm mittendrin" zu sehen, irgendwo in Staffel 4, 5 oder 6. Bilder wären vielleicht hilfreich ;)

hi,
hier mal ein paar bilder von meiner gitarre. hoffe ich bekomme ein paar infos von euch.

hi,
hier ein paar bilder von meiner gitrarre. vielleicht hat einer ein paar infos zum hersteller, habe bis heute keine gefunden.

Anhänge

• DSC00212.jpg
    DSC00212.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 86
ffffff

Anhänge

• DSC00207.jpg
    DSC00207.jpg
    24 KB · Aufrufe: 97
ffffffffffff

Anhänge

• DSC00205.jpg
    DSC00205.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 85
Moin leudelz,

könnt ihr mir mal nen paar gitten nennen die schwarz (aba nicht matt) lackiert sind und die noch goldene naja erm sachen dran hat nennen also ich find die combo schwarz gold so geil wär cool

thx

EMG

Das geht hier im Thread aber genau anders herum! :D
Du zeigst uns "gitten die schwarz (aba nicht matt) lackiert sind und die noch goldene naja erm sachen dran hat" und dann sagt man Dir welche das sind. ;)

jop ich wieß aba ich dacht mia vülleicht geht des ja weil des ja auch so ne art "indifikation is" also mit viel fantasie :screwy: :D

@Rockstar

Eine schreckliche KRAMER Haircrime Metal Axt aus den 80ern.

...

Bei "Gitarrenzeichen XY ... ungelöst" ist Ihre Mithilfe gefragt.
Die Kriminalpolizei bittet die Zuschauer um Hinweise zur Aufklärung schwerer Wissensluecken. Helfen Sie mit ...!

numero uno
numero duo

(ich will doch hoffen, dass ich meine Fremdsprachenkenntnisse erfolgreich angewandt hab')

Buenos Tardes Senor xiclesio

ich hab so was ähnliches, laut www. comcat.com ein Frühwerk von Ibanez, 60erJahre.
ist aber nicht 100-prozentig.
hier Meine (Vibrato und Stegsind jedenfalls identisch)
...übrigens, die Potis sind nicht original, die stammen wahrscheinlich vom Armaturenbrett eines 60er-Jahre Opel..

Anhänge

• Japan 60er_1624.JPG
    Japan 60er_1624.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 93
Na das nenn ich mal schnell!
Thanks a bunch! :XX

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben