Hallo Leute!
War letztens bei einer Freundin und hab in ihrem Zimmer dieses Prachtexemplar einer Fat-Strat gesehen. Jetzt hab ich da mal ein paar Fragen.
[Kakke, der Link funzt nit... ein bissl Geduld bitte, Link kommt noch]
Seriennummer: MN536057
Also ich weiß, dass es eine Mexican Fat-Strat ist. Nur gibts da ein paar Sachen, die mir bei der Identifizierung Probleme bereiten. Bzw. frage ich mich, ob es eine Jubiläumsausgabe ist, weil da wo eigentlich der zweite Tonepoti ist, ist ein kleiner Switch, den man z.B. von einer Jazzmaster kennt. Dieser kleine Metalstabswitch halt.
Ich glaub der Hals ist aus Ahorn-Holz. Gibts das Serienmäßig, bzw. kann man sich aussuchen, ob Palisander- oder Ahorn-Griffbrett? Dann, wurde der Duncan-HB serienmäßig oder nachträglich eingebaut?
Nochmal zusammengefasst:
1. Jubiläumsausgabe oder Custommade?
2. Wählbar zwischen Ahorn und Palisander?
3. Genaue Bezeichnung der Gitarre.
4. Evtl. Wert (Preis €)
5. Welches Baujahr?
Also wenn die mir nicht die Gitarre verkaufen, muss ich selbst auf die Suche gehen. Am Amp konnte ich sie nicht testen. Aber ohne hörte sie sich so wunderschön an. Besser als meine Jag und meine Fat-Strat. Naja, die hohe e-Saite ist mir gerissen (sehr peinlich gewesen). Aber die Teile waren so verrostet. Die hatten schon eine antike Textur. Tut mir sehr leid, die Gitarre vergammeln zu sehen.
Für Hilfe bin ich sehr, sehr dankbar!