@ Evolutoin VII

sie hat einen geschraubten Hals

Naja ich schätze mal das kommt aus dem FujiGen Werk und is ne Labelgitarre. Baujahr schätzomativ 70-74... Aber wie gesagt, alles geschätzt und gibts auch keine Garantie drauf :great:

wednesdaybackstage163.jpg

Kann mir jemand bitte sagen welche Gitarre der Herr da spielt.

ah danke sehr

Weiß jemand, was das hier ist?

Da steht doch Ibanez auf der Kopfplatte, oder hab ich nen Knick in der Optik?

Ähhm das sind die berühmten Chinakopien ^^
Die machen neuerdings schon neue Modelle :p

Die fälschen alles auf Teufel komm raus, sogar das Logo... :evil:

Iron Maiden Fan schrieb:
kurze frage was ist das hier für eine Gitarre, ich weis das sie von jackson ist aber sieht so die standardvariante dieses models aus oder sind die tonabnehmer verändert? und wie heißt dieses modell un kann man sie noch neu kaufen?!

Diese Gitarre ist kein Serienmodell, sondern eine Custom Shop Anfertigung für Dave Murray, hat dem entsprechend keinen Modellnamen und kaufen kannst Du sie nur gebraucht, von Dave Murray ;) (falls er sie noch hat)

ok danke Buzz shcade das es die gitarre so nich gibt:( weil ich hab mich sofort in die gitarre verliebt aebr vllt. hab ich ja mal glück und dave wirft sie während nem konzert ins publikum oder so :D:screwy::D. aber ich glaub schon das er sie noch hat denn ich hab auch noch ein neueres foto (ich denke von der dance of death tournee) wo er damit zu sehn ist.

Hallo Leute,

weiss jemand, was das für eine Les Paul ist? Ist es überhaupt eine?

LP Mit F-Löchern.jpg

Hallo zusammen,

Seit etwa 12 oder 13 Jahren habe ich eine Sheraton II in der Sammlung. Leider weiss ich eigentlich nicht viel über die Gitarre. Die Suche über die Seriennummer brachte kein Licht in die Angelegenheit, da sowohl bei Gibson und bei Epiphone Baujahre herauskamen, die nicht sein können.
Ich vermute, daß die Gitarre von Anfang der 90er sein könnte, weiss es aber ehrlichgesagt nicht.
Also: Wer kann mir was zu dieser Gitarre sagen?

Danke im Voraus!

Gruß,

BCI_MAN

Anhänge

• IMG_0646.JPG
    IMG_0646.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0645.JPG
    IMG_0645.JPG
    79 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0644.JPG
    IMG_0644.JPG
    115 KB · Aufrufe: 117
Cnv0001.jpg

Cnv0002.jpg

Hallo.
Kann mir jemand Informationen zu diesem Framus Modell geben?

Traukr schrieb:

Television, Modell 5/118, gebaut ab 1963
Serien-Nr. ist entweder auf einem Zettel im linken Schallloch oder auf der Rückseite der Kopfplatte. Der abgesetzte 3er-Block (2Ziffern,1Buchstabe) zeigt das Baujahr.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben