Uli
Mod Emeritus
Oder hier.Bei Ibäh irgendein Antikladen, gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder hier.Bei Ibäh irgendein Antikladen, gelle?
Keine Mischung aus... Das IST eine Jolana Kolor. Die auf Cheesyguitars hat nicht mehr die originale Bridge. Wo hab ich die gleich geseh`n..
Bei Ibäh irgendein Antikladen, gelle?
zu dem Kurs doch ok, oder?
hey leute ich hab zwar keine ahnung ob ich hier mit meinem "problem" (sag ich mal) richtig bin... hab eine kiste mit alten gitarren teilen bekommen und hab keine ahnung was von welchen gitarrenist bzw an welchen passt oder was ich dafür bekommen könnte..
Hallo, ich habe seit längerem eine Eko E-Gitarre hier herumliegen. Ich selber habe absolut keine Ahnung von Gitarren, deshalb würde ich nun gerne von euch wissen welches Modell dies ist & ob sie noch etwas wert ist. Habe schon nach allen Möglichkeiten das Internet durchstöbert, doch bis jetzt keinen Treffer gelandet & selbst der Mann vom Musikhandel, konnte mir nicht das genaue Modell nennen.
Vielen Dank schon einmal.
http://www.imgbox.de/show/img/5MlI51a1CD.jpg
Ich hoffe ihr könnt alles erkennen.
Meine letzte Frage ist, lohnt es sich denn diese noch mal auf hochglanz zu bringen oder ist sie doch nurnoch was für die Wand?
M.f.G.