dann isser ja nicht grad anspruchsvoll xD

ne ich meinte auch nicht generell, nur hab ich die alexi 200 malin der hand gehabt und fand se eher grottig xD

Bitte beschränkt euch doch hier im Thread auf die reine Identifikation - über Vor- und Nachteile der Instrumente könnt ihr dann an geeigneter Stelle diskutieren ;)

"Custom Grafik" ist gut... die wurden geschunden und verschandelt. Die Paula ihres Schalters beraubt und mit grünem Tape "veredelt". Die Explorer hat mehr oder weniger ihre Elektronik verloren und dar Potiknopf wurde gegen einen neongelben Knopf ausgetauscht ... wie kann man nur?

Also lieber Frager: kauf die ne Custom Paula oder ne Explorer (die EX wäre die billigere Alternative), zieh sie durch den Kakao, verschandel sie, gib sie für ein paar Stunden einem Kind in die Hand und gebe ihm noch einen Ölmalfarbenkasten mit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:)ok ich werd's ausprobieren,wobei ich die gibson les paul von der optik her richtig geil finde!!!:D

Hallo,

könnt ihr mir mal helfen, ich bin mir nicht sicher, was das für eine Gitarre ist, ggf. MOSRITE Vintage?

Gefällt mir, sieht zumindest sehr geil aus :D

Danke für jeden Hinweis!

Servus,

heute hat ein Bekannter von mir entschlossen mal wieder etwas Platz in seinem Haus zu schaffen und mir daraufhin spontan 2 Gitarren geschenkt. Natürlich hab ich mich gefreut aber hätte da doch noch einige Fragen. Er hat sie mir leider nicht direkt überreicht, sonst hät ich ihn ja selbst gefragt.
1. Also die erste ist ne Epiphone Les Paul. Ich bin mir da nur nicht ganz sicher ob es denn überhaupt eine originale ist, da sie ein paar sehr ungewöhnliche Merkmale aufweist. Das wären zum einen die Pickups. Sie hat einen P90 soweit ich das beurteilen kann und einen OBL-Singlcoil und nen OBL-Humbucker. Ausserdem nen 5-Wegeschalter. Ausserdem finde ich die Korpusform sehr ungewöhnlich.
2. Die zweite ist vin einer mir unbekannten Firma namens Vester. Ist ne Customshop-Gitarre mit 2 Vester Humbuckern und nem Floyd.

Vielleicht könnt ihr mir ja was zum Baujahr der Gitarren oder sonst was darüber erzählen. Vielleicht könnt ihr sie jahr auch grob preislich einordnen dann muss ich das nicht in 2 Threads posten.

Würde mich über jede Antwort freuen.
Anhang anzeigen 185364
Anhang anzeigen 185365
Anhang anzeigen 185366
Anhang anzeigen 185369
Anhang anzeigen 185371
Anhang anzeigen 185372
Anhang anzeigen 185373
Anhang anzeigen 185374

Das mit den Bildern hochladen musst du nochmal üben glaub ich.. Geht das bei den anderen???

Das mit den Bildern hochladen musst du nochmal üben glaub ich.. Geht das bei den anderen???

Wieso? Könnt ihr sie nicht sehen? Wenn ich draufklick seh ich sie. Wenn ich ein Bild hochladen will geh ich auf "Bild" und wähle dann die Bilder aus. Wie soll ich es denn bitte machen?

Bei "Bild" direkt im Editor kannst du nur Bilder verlinken die bereits irgendwo liegen und direkt über eine URL erreichbar sind. Gehe im "Direkt antworten"-Fenster auf Erweitert und dann weiter unten auf "Anhänge verwalten". Der Rest sollte dann selbsterklärend sein. :)

EDIT:
oder geht das im neue Editor auch direkt so wie beschrieben. Test:
Fibonacci Pigeons.jpg

EDIT2: Hm, doch, geht auch.

EDIT: Versehentlicher Doppelpost bzw. Bug im Editor (EDIT mit Anhängen = neues Posting), bitte löschen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben