L
LarrySnakebite
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.04.11
- Kekse
- 0
Hi Freunde,
ich habe grade eben eine Les Paul Kopie gekauft. Super schönes Teil. Ist schon etwas älter.
Leider ist die Kopfplatte abgeschliffen worden und es ist kein Hersteller mehr erkennbar. Es wurde nachträglich ein goldener Stern "eingearbeitet" (Es ist keine Vega!) und neu lakiert...
Auf der Rückseite findet sich ein eingearbeiteter Sticker mit Aufschrifft "Viktor 1993"
Vermutlich ein Gitarrenbauer der die Gitarre damals überarbeitet hat.
Sie hat goldene Gotoh Mechaniker die aber nachträglich angebaut worden sind, da andere Bohrlöcher zu sehen sind.
Vielleicht könnt ihr mir ja anhand von Bildern sagen was das sein könnte...
Ich schätze von vor 1993...
Damals hat sie gebraucht 1500 DM gekostet wurde mir gesagt...
Vllt. was Japanisches? Ist super verarbeitet und die Tonabnehmer sehen zwar etwas ungewöhnlich aus, klingen aber unheimlich schön!
Vielen vielen Dank
gruß
LarrySnakebite
ich habe grade eben eine Les Paul Kopie gekauft. Super schönes Teil. Ist schon etwas älter.
Leider ist die Kopfplatte abgeschliffen worden und es ist kein Hersteller mehr erkennbar. Es wurde nachträglich ein goldener Stern "eingearbeitet" (Es ist keine Vega!) und neu lakiert...
Auf der Rückseite findet sich ein eingearbeiteter Sticker mit Aufschrifft "Viktor 1993"
Vermutlich ein Gitarrenbauer der die Gitarre damals überarbeitet hat.
Sie hat goldene Gotoh Mechaniker die aber nachträglich angebaut worden sind, da andere Bohrlöcher zu sehen sind.
Vielleicht könnt ihr mir ja anhand von Bildern sagen was das sein könnte...
Ich schätze von vor 1993...
Damals hat sie gebraucht 1500 DM gekostet wurde mir gesagt...
Vllt. was Japanisches? Ist super verarbeitet und die Tonabnehmer sehen zwar etwas ungewöhnlich aus, klingen aber unheimlich schön!
Vielen vielen Dank
gruß
LarrySnakebite