Wochenende is schon wieder vorbei ... Und keine pics !
Hast du sie überhaupt ? lol

sleeping sun schrieb:
nein, das bei ebay ist ne japanische, stimmt schon.

gut zu erkennen an der größeren halsstababdeckung mit 2 loch-befestigung. die koreanischen haben ne kleinere abdeckung mit 3 bzw. 1-loch-befestigung sowie die kleine spitze oben in der mitte der kopfplatte .... man sieht den unterschied zwischen den beiden modellen ganz gut.

:great:

Aloa
also bin im moment an einer gebrauchten Hondo Revival interessiert
guitars_97.jpg

. Glaube dürfte n ES-335 Nachbau sein. Gebaut wurde sie m.E. in den 80ern Hab mich heut sofort in die Gitarre verliebt beim ersten anspielen und hätte nun gerne mal paar Informationen wenn möglich zum Hersteller oder vielleicht auch der Gitarre allgemein.
Danke im vorraus :great:

@Mod : hab grad gepennt , könnte wer nach E-Gitarren Modelle verschieben bitte?

Journeyman
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, dies ist ein forum und kein Chat.
Das sieht ganz nach einer Mischung zwischen Standart und Studio aus

Sieht dem alter entsprechend gut aus. Meine Customversion hat zwar etwas mehr Binding und einen geleimten Hals (was das reparieren nicht gerade einfach macht ...) aber Suzukigitarren sind sowieso rar und sie dürften echt gutes Holz verwendet haben, da meine auch ziemlich schwer ist.
Ich hoffe du bekommst sie hin !

Bei meiner kommt ein völlig neuer Hals rein und dann legen meine Freunde hoffentlich auch das originale Overlay drüber, weil bei meiner SUZUKI mit Perlmut eingelegt ist. :rolleyes:

EvolutionVII schrieb:
Sieht dem alter entsprechend gut aus. Meine Customversion hat zwar etwas mehr Binding und einen geleimten Hals (was das reparieren nicht gerade einfach macht ...) aber Suzukigitarren sind sowieso rar und sie dürften echt gutes Holz verwendet haben, da meine auch ziemlich schwer ist.
Ich hoffe du bekommst sie hin !

Bei meiner kommt ein völlig neuer Hals rein und dann legen meine Freunde hoffentlich auch das originale Overlay drüber, weil bei meiner SUZUKI mit Perlmut eingelegt ist. :rolleyes:

1. Ist das gewicht keine Aussage über ein gutes oder schlechtes Tonholz, das sagt wirklich nur aus wie schwer die klampfe ist ;)

2. Handelt es sich hierbei auch nicht um eine Custom sondern um einen nachbau einer Standard (billiger nachbau)

3. dürfte es schwer werden diesen Nachbau wieder flott zu machen da sich die Bundstäbchen verschoben haben und vermutlich auch schon hochgekommen sind. Desweiteren besitzt die Klampfe entweder ziemlich viel schmutz oder einen ziemlichen schaden links am des Griffbretts.

Mein Tipp: Aufhängen das Geld was man da reinbuttert kann man wohl eher für eine neue - bessere klampfe ausgeben ;)

Das auf der Seite ist mir gar nicht aufgefallen, sowas kann wirklich auf einen Schaden zurückführen. Aber das kann auch nur eine Farbveränderung des holzes sein
Bevor du sie nur aufhängst schreib mir mal ein Angebot.

Du kannst schon froh sein, wenn du jemanden findest, der überhaupt weiß das Suzuki Gitarren gebaut hat.
Modellbezeichnungen kann selbst ich keine finden und das heißt ja was :D

sag mal machst du in deiner freizeit noch was anderes als tokais aufzukaufen? *gg

hat nu mal wer was zu der hondo revival aus meinem beitrag gefunden?:confused:
oder weiß jemand was?

sleeping sun schrieb:
sag mal machst du in deiner freizeit noch was anderes als tokais aufzukaufen? *gg

Naja, fast:D

Hab jetzt eine les paul, bald eine sg - naja jetzt will ich hald noch ne Strat und ne Tele - ist das so schwer zu verstehen:D :D ;)

Heute ist die 90er Les paul gekommen - oh ich sag nur WAHNSINN, diese Bespielbarkeit und der Sound.

Ach ja, kan wer was zu dieser Stratocaster schreiben?

Finde die Farbe genial - hab mich verliebt:redface:

-Softrocker

Ich würde bei dieser Auktion erstmal sehr vorsichtig sein... der Typ sagt von sich, gar keine ahnung zu haben, verwendet dann aber absolut treffsicher die korrekten Begriffe, die aus meiner Sicht nur jemand so verwendet, der sich mit der Materie auskennt.
Von daher... ich persönlich würd's lassen...

Gibt leider auf Ebay immer mehr Leute, die sich als unwissend ausgeben, um potentiellen Käufern ein Schnäppchen vorzugaukeln.

Gruß,
Cap.

Hallo kann mir jemand was zu dieser Gitarre sagen. Habe sie 83 gekauft. Montiert sind grover mechaniken- Troggle switch sitzt direkt neben den Potis. Baujahr und Preis - Auskunft wäre echt super.
Ralf:(

Ich habe meine alte Framus Vintage Gitarre wiedergefunden.

Sie hat bei den Wirbeln die Nummer 58 58 8 - 771 eingraviert.

Ist sie vielleicht ein Sammlerstück?
Was denkt Ihr ist diese Gitarre Wert?

Danke im vorraus...........!!!!!!!!!!
MfG

Michi29 schrieb:
Ich habe meine alte Framus Vintage Gitarre wiedergefunden.

Sie hat bei den Wirbeln die Nummer 58 58 8 - 771 eingraviert.

Ist sie vielleicht ein Sammlerstück?
Was denkt Ihr ist diese Gitarre Wert?

Danke im vorraus...........!!!!!!!!!!
MfG

Mach doch Bitte Fotos:rolleyes: !!!

-Softrocker

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben