Hallo
Welche Gitarre hält Hoffmann hier?
http://www.acceptworldwide.com/
auf dem ersten Bild ganz rechts
Danke

Das ist eine Jackson KV-2 T King V, im Prinzip so wie die hier:

jackson_kv2t_sw.jpg

Nur mit Matching Headstock in weiß. Und ich meine, das "Custom Shop" Logo an der Spitze der Kopfplatte zu entziffern.

Viele Grüße!
Felix

Ganz klar Custom Shop.
Block Inlays, interessante Bevels, irgendeine Bemalung (oder soll das "aged" sein?)... schon diverse Abweichungen zur KV2T. Auf der Twitter Page von Jackson gab's mal diverse Bilder vom Bau mit Masterbuilder Mike Shannon. Die Bilder sind aber anscheinend weg. Zumindest kann ich sie nicht mehr finden.

Die Bilder hat MacBeth geschossen:

4675945884_8683335200_o.jpg

4675937666_43b7271508_o.jpg

4675980562_bb74de9b04_o.jpg

http://www.scottdiussa.com/Scott_Di..._Accept_-_NYC_Sold_Out_Show!_files/_0008_.jpg

Anhänge

• _0008_.jpg
    _0008_.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen herzlichen Dank.

habe jetzt leider keine bilder aber ich beschreibs euch .

war heute auf nem gig von ner coverband und ich fand den gitarrensound dermaßen geil.

der typ hatte ne schwarze strat.
sah von weitem nach fender aus bin mir aber nicht tausendprozentig sicher
sie hatte 3 singlecoils die auch schwarz waren .
evtl emgs aber auch unsicher.
außerdem hattte sie ein floyd rose tremolo was teilweise vergoldet war.

kann mir jmd helfen ?

lg simon

Jetzt les mal bitte deine Beschreibung durch, und überleg mal ob du da draufkommen würdest?
Passt so auf ungefähr jede Strat mit Floyd...

Also, mehr Infos.
Schlagbrett?
Kopfplatte?
Griffbrett?

Selbst dann wird es schwer.

Manchmal hilft auch der Name der Band weiter, zumindest grenzt das in der Regel die Auswahl massiv ein ;)

das war eine band von einer firma -> wika all stars.
die spielen auch nur auf einem open air von der firma.

die gitarre war meines wissens mit klarlack lackiert und sie hatte ein schwarzes schlagbrett.

griffbrett war auf jeden fall nicht schwarz lackiert weiß jetzt aber auch nichtm ehr welches holz.
mehr weeiß ich leider wirklich nicht mehr .

lg simon

Ich denke das kannst Du vergessen. Ist ungefähr so, als wenn Du im PKW Forum nach folgendem Auto fragst:

Der Typ fuhr 'ne schwarze Limousine, sah von weitem nach Opel aus, bin mir aber nicht sicher. Hatte 4 Räder, die auch schwarz waren. Evtl. 15" Räder. Außerdem 'ne Heckklappe, die teilweise Gold angemalt war. Türen waren auf jeden Fall schwarz lackiert, ich weiß aber nicht aus welchem Material die waren.

:D

moin, hab hier n Bild von einer gitarre die der gute Alex Dietz (hsb) anscheinend mal gespielt hat... wäre nett wenn mit jemand weiterhelfen könnte;)

3661769014_b41687f076.jpg

Das ist eine LTD MH400NT QM STBK aus der ersten Serie (erkennbar am Natural Binding)

Hi,
was ist das genau für ein BC Rich Eagle Modell? Wann wurde es gebaut?
bcrich00.jpg

Gruss merlin123

Hi,
danke für die Infos.

Gruss merlin123

@insider: Hab mir mal den Spaß gemacht, den sehr praktischen Gitarren-Sucher von Thomann zu bemühen und der sagt dass es aktuell keine neu käuflichen schwarzen Strats mit SSS-Bestückung und FloydRose gibt. FloydRose auf ner Strat deutet auch eher in Richtung HSS oder HSH, also "MetalStrat".
Da gäbe es z.B. Jackson DK2, Fender Standard Mexico, LTD ST203FR, als HSH diverse Ibanez.
Bleibt Dir wohl nur, die Band zu kontaktieren?

Wuha, gleich mal den Sound gemutet sry :D
Das ist eine X-Tone (ESP Tochtermarke) PS-1 BK die lustigerweise mit einem Bigsby nachgerüstet wurde, welches es in der PC-1V Version sowieso gegeben hätte. Nur nicht in Schwarz, soweit ich mich erinnere.

Sehr kuhl & sehr schnell & sehr richtig, danke! :)
Über Geschmack lässt sich ja streiten :)

Ähm noch eine Nachfrage:

Woher weißt du, dass es die PS-1 ist, und nicht die PC-1V?? Ich kann die nicht auseinander halten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben