kann jemand meine git identifizieren...
problematisch ist... ich konnte keine seriennummer oder auch nur einen markennamen finden... auf der git steht nichts..... absolut kein hinweis... auf nen hersteller...
die mechaniken und die bridge sind zumindest von GOTOH, kann man auf den fotos leider nicht erkennen.... steht aber hinten auf den mechaniken...
der hals scheint das dritte mal abgebrochen worden zu sein...
zuletzt vor zwei monaten von mir... wurde jetzt von mir mit superleim geleimt und scheint zu halten... der hals ist leider ziemlich stark vorgebogen... kann ich das beheben? mal abgesehen von der trussrod (heißt dat dingen so) schraube... die kann ich nicht bewegen weil die mit dem holz zugeleimt wurde....
gibt es bestimmte saiten, die so stark spannen, das die den hals runterreißen könnten, also sprich was muss ich beim saiten kauf beachten, ... benutzt grade .9 bis .42 d'addario saiten...
ob die jemals ein schlagbrett hatte, weiß ich nich, aber löcher zum montieren von nem brett sind vorhanden...
hab die gitarre gebraucht von nem kumpel gekauft als ich vor einem jahr angefangen habe, davor war sie in seinem besitz für etwa 4-5 jahre... er hat nie auf der gespielt...
er hat sie gefunden... verdreckt in einem stinkenden koffer irgendwo neben den schienen...
so dann identifiziert meine git mal... wenns denn möglich is hersteller und so...
bilder sind hier im wunderschönen web.de fotoalbum
http://fotoalbum.web.de/gast/cornelius.durden/Les_Paul
ich werd versuchen bald ein hörbeispiel hochzuladen ...
falls das einem hilft zumindest die pickups einem hersteller zu zuordnen...