Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob ich hier an der richtigen adresse bin(falls nicht bitte ich um hilfe, wo ich denn richitg wäre), aber ich bitte drinegnd um hilfe.
Kann mir jemand sagen, welches equipment, genauer gesagt welche pickups Dregen von den Backjard Babies spielt?
Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Cheers Rivers

Hallo
hier Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Dregen

Dregen uses almost exlusivley Gibson ES-335 guitars some of which are fitted with Lundgren pickups and Marshall Amplifiers or various Fender Amplifiers. Occasionlly a Sundberg S-J2 acoustic guitar with custom skull inlays is also used.

Vielen herzlichen Dank,

rivers

link

Kann mir wer die genaue Bezeichnung der 4ten stehenden Tele von links sagen? Mit Ahornhals?

Hallo, hab wiedermal bei ebay gestöbert und dort sind mir einige optisch hübsche Gitarren mit niedrigen Preisen aufgefallen

CJM als Bezeichnung am Headstock, eine davon hat dort auch Infinity stehen ..

Kann mir jemand was zu ihnen sagen ?
Vermutlich Chinaware, schon klar, aber hat jemand schon Erfahrungen mit den Gitarren und dem Händler ?

Für jede Info Dankbar

Hier diese meine ich

http://cgi.ebay.de/LP-GUITAR-NECK-T...iche?hash=item41492885bb&_trksid=p3911.c0.m14

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280400266681&_trksid=p2759.l1259

weitere dort eben im Shop

:)

die 7 saiter schaut interessant aus

Hallo,
ich bin auf diese Gitarre gestoßen, die mir jemand verkaufen möchte. Ist eine Samick-Kopie einer Fender Telecaster. Hier ist ein Bild von so einer (sorry, der Link ist sehr lang=):

http://home-and-garden.webshots.com/photo/1103693409048936752BScboa

€ by Peter: hab den Link mal "verkürzt" ;)

Weiß jemand, was das für ein Modell ist, was es mal gekostet haben könnte und ob es was taugt? Ich hab leider überhaupt keine Infos dazu. Man kann sie sicher nicht mit einer Fender vergleichen, aber eine echte Tele kann ich mir eben nicht leisten. Sie sollte zu einem Fender The Twin passen.

Also bin über jede Hilfe dankbar!

Grüße, Ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• DSCI1674.jpg
    DSCI1674.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 114
  • DSCI1681.jpg
    DSCI1681.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 98
hi,

habe hier eine epiphone sg in rot zu stehen.durchgehender hals, die tuner sind cremefarben anstatt metallic wie bei den neuen (anscheinend?). serien nummer lautet "197120169" - ohne buchstabe vorweg.

kann mir jemand genaueres sagen?

Sicher, daß es eine 1 und kein I ist?
Dann könnte es eine 97er Saien sein...
Die Tuner sprechen auch für Korea.

Sicher, daß es eine 1 und kein I ist?
Dann könnte es eine 97er Saien sein...
Die Tuner sprechen auch für Korea.

oooops ... muss mich erstmal an die dunkelheit zu der jahreszeit gewöhnen ;)

also, ja ist ein I ! ist da irgendwas besonderes an den teilen? ich mein gesuchter oder so?

Hmmm, mich wundert der durchgehende Hals. Vielleicht ist das ja nur zufällig eine Epi und war eigentlich für ein anderes Label gedacht.

Hmmm, mich wundert der durchgehende Hals. Vielleicht ist das ja nur zufällig eine Epi und war eigentlich für ein anderes Label gedacht.

seit wann gabs denn die durchgehenden hälse? so ne elitist kann das aber nicht sein oder?

Ænima;4187681 schrieb:
also, ja ist ein I ! ist da irgendwas besonderes an den teilen? ich mein gesuchter oder so?

Kannst du mal fotos von der Rückseite machen? Ich hab noch keine Epi Gitarre mit durchgehendem Hals außer der Firebird gesehen.

Ænima;4187752 schrieb:
so ne elitist kann das aber nicht sein oder?

Nein, dazu müsste die Seriennummer mit einem F beginnen.

Kannst du mal fotos von der Rückseite machen? Ich hab noch keine Epi Gitarre mit durchgehendem Hals außer der Firebird gesehen.

Nein, dazu müsste die Seriennummer mit einem F beginnen.

jo leihe mir morgen die cam von meiner mudder.

übrigens das truss rod cover hat 3 schrauben und es steht gibson drauf.

also wie ich das übrigens sehe haben doch alle epi sg nen durchgehenden hals...

Nee, sieh mal genau hin, die sind eingeleimt! Durchgehend ist teuer und bietet kaum Vorteile, in den Spätsiebzigern haben das die Japsen oft versucht und es wieder eingestampft.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben