gitarrero!
Mod Emeritus
Laut Seriennummer ist sie Baujahr 1992 und ich tippe ganz stark auf RT140BK oder RT150BK (die unterscheiden sich nur in den Pickups).Jemand nen Tipp?
Siehe auch Katalogmaterial hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Seriennummer ist sie Baujahr 1992 und ich tippe ganz stark auf RT140BK oder RT150BK (die unterscheiden sich nur in den Pickups).Jemand nen Tipp?
Hi hab ne Frage
Weiß zufällig jemand welche Gitarre Josh Homme im Video "Make It Wit Chu" spielt?
Hallo, habe mir selber damals eine Jackson Randy Rhoads gekauft.Ich konnte nix über Seriennummer rauskriegen.Steht nur Jackson Professinal und mit eingeleimten Hals.Aber mit Punkteinlagen was ich noch nicht oft gesehen habe.Meistens haben doch die eingeleimten Hälse dann Sharkfish inlays.
Woher kommt diese Gitarre ??? Kann mir einer weiterhelfen ?? Seriennummer ist : J 300838
Ich würde sagen, du hast eine Rhoads Std mit durchgehendem Hals!
Kommt aus Japan und wurde 1993 gebaut.
Hallo, vielen Dank.Wo hast du denn Information von der Gitarre finden können ???
Gruss Tom
Eine Frage hätte ich dann noch: Wo liegtn der Unterschied bei den Tonabnehmern?
Bzw bei der 150er sind es ja IBZ Humbucker bzw. ein IBZ Singlecoil
und bei der 140er sind es IBZ RTS Humbucker, IBZ RTS Singlecoil und ein IBZ V6F Humbucker.
Ne Idee?
http://www.geocities.com/BourbonStreet/7192/g2.html schrieb:The Artist used a Les Paul Junior prior to purchasing the Hohner, from photos and tour footage it appears it had LEDs on the body and later was finished in Leopard skin.
Zur Goldtop kann ich nur sagen, dass die Form und die Inlays stark an eine Fernandes Monterey erinnern. Leider konnte ich aber absolut keine Informationen mit den Stichworten Fernandes/Burny Prince finden.
Wirklich ein harter Brocken.
Zur Leopard LP hab ich das gefunden:
He also used a Gold top Les Paul Junior in the "Dinner with Delores" video
auch Hi Klaus
zur Nr.3 (Tele)
Prince hatte da doch mal was von Hohner. Allerdings irritiert mich das Datum (2004), das müßte eigentlich früher gewesen sein
hi klaus,
bei der ertsen gitarre tippe ich auf ne gibson L5, wobei die saitenaufhängungen bestimmt variierien.
auch Hi Klaus
zur Nr.3 (Tele)
Prince hatte da doch mal was von Hohner. Allerdings irritiert mich das Datum (2004), das müßte eigentlich früher gewesen sein
Du meinst die Hohner Professional Telecaster "The Prinz". Sieht etwas anders aus: