haha, Glückwünsche nehm ich natürlich trotzdem gerne ;)

Moin Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Nachbar hat mir ne Gitarre geschenkt, da er schon einige Jahre nicht mehr spielt und deshalb auch keine Verwendung mehr hat!
Es handelt sich um eine -Samick "Blues Saraceno - TV Twenty"-

Das sagt mir selber mal gar nix!^^ Mit der SuFu hab ich auch nicht viel herausgefunden!
Kann mir jemand sagen was das für eine Gitarre ist, bzw. ob sich das lohnt die noch mal aufzumöbeln?

picture.php

Ich dachte mir, wenn jemand was über diese Gitarre weiss, dann hier! ^^

Moin,
habe vor einiger Zeit irgendwo eine Les Paul gesehen deren Body schwarz und rot umrandet war (weiß nicht wie der Fachausdruck dafür ist ;) = https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_classic_customantique.htm <-- Anstelle von golden, rot gefärbt).
Die sah jedenfalls verdammt geil aus und ich kann sie nirgendwo finden :confused: Ich glaube es war eine Signature.
Kennt jemand eine Les Paul, die zu der Beschreibung passen oder Ähnlichkeiten haben könnte? Schwarz mit rotem Rand?

Danke schonmal!
Fiet

Ja das war sie, danke!

So. Vor etwa einem Jahr habe ich mir eine tolle SG beim Musikerflohmarkt in Ibbenbüren gekauft und ich bin immernoch sehr zufrieden mit ihr. Es wäre aber doch toll zu wissen, von welchem Hersteller diese SG kommt... es steht zwar auf der Kopfplatte, ist aber kaum lesbar! :D Vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht kennt ihr diesen Hersteller ja.

Hallo,

Kann jemand was über Hersteller und Bezeichnung dieser Gitarre sagen, auf dem Instrument selbst gibt es keinerlei Hinweise:

Sitar_1.jpg

Sitar_2.jpg

Sitar_3.jpg

Gruß, Michael

Was wür ne Gitarre spielt dieser bekannte Herr denn HIER?

hey ich bräucht ma paar infos zu meiner epiphone les paul standart. würd gern wissen in welchem jahr sie gebaut wurde. und vor allem wo. der verkäufer aus dem musikladen meinte das ist eine aus ner sehr guten Herstellungs serie. Hier mal die Serien nummer: EE070906238

Deine LP Standard wurde im September 2007 in Qingdao, China gefertigt.

Hallo,

Kann jemand was über Hersteller und Bezeichnung dieser Gitarre sagen, auf dem Instrument selbst gibt es keinerlei Hinweise:

Nein, leider weiß ich dazu nichts, aber bei der Brücke, sind das nicht diese lustigen Sitar-Sound-Reiter? :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben