OK, fangen wir an:
Lt. Halsstempel ist es eine Telecaster Custom (also die mit den HBs), dafür steht die 07. Das zweite Zahlenpaar (01) steht für einen bundierten Hals mit Palisandergriffbrett. Gebaut KW 40 in 1973 an einem Mittwoch (die letzte 3).
Da die Halsplatte eine Vierlochausführung ist und der Hals eine Tiltneckeinstellung hat (und somit zu einer Dreipunktbefestigung gehört), passen diese Bauteile schonmal nicht zusammen.
Die Bezeichnung des Potis besagt: 019064 (Teilenummer); 250 K- AUD (250Kilo Ohm, logarithmisch); 0124 (Bj. 2001, KW 24); CTS (Hersteller). Demnach ist zumindest dieser Poti mal getauscht worden (vorrausgesetzt, die Elektronik ist orginal, was ich bezweifel. s.u.).
Die Brücke ist eine Replacementbridge (50th Style, vermutlich MiM mit getauschten Brass Saddles), ebenso die Potiknöpfe (auch 50th Style), während der Knopf des Dreiwegschalters typisch 60th ist.
Zum Korpus kann ich natürlich nicht viel sagen, anhand der Zutaten besteht aber ein gewisser Zweifel, ob er zur Seriennummer passt/gehört. Zumal auch (aber das kann optische Täuschung sein) die Neckplate "zu groß" für die Anschraubfläche zu sein scheint (übersteht resp. zu nah am Rand liegt). Auch die Pickups kann ich nicht deuten.
Fazit: Der Hals ist ein orginal Fender Custum Hals aus 1973, der Rest zusammengestückeltes "Beiwerk".