Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings eine Halbakustische Gitarre, wenn du sie also kaufen möchtest würde ich mir das 2 mal überlegen weil sie ne merkwürdige Mischung von E und A Gitarre ist, die vorallem so in denn 60ern sehr gern genutzt wurde...
Also nur so als randbemerkung.
Jemand eine Idee was das für ein Finish ist? Ist eine Les Paul Standard 60's Neck.
Ich muss diesen Thread hier missbrauchen, da ich im "Amps & Boxen" Unterforum keinen passenden Thread finden konnte und die Frage zu klein ist, um einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Also:
Ich habe gerade auf Wikipedia den Artikel zu "Sportfreunde Stiller" gelesen. Dabei bin ich auf das Bild im Anhang gestoßen. Mich würde interessieren, was der rechte AMP für einer ist. Der AMP links ist ein Marshall TSL 100 (oder so). Aber der rechts steht umgedreht da. Ich glaube da ein Hughes & Kettner Logo zu erkennen. Die Box sieht auch aus wie eine H&K, blos ohne Schriftzug. Vielleicht wurde der AMP umgedreht und der Schriftzug der Box aus Sponsoren-Gründen abgemacht. Also, kennt jemand das Modell?
Das Foto ist übrigens bei Rock am Ring 2006 aufgenommen wurden .
Danke schonmal und mfG,
sebbi
Sieht mir wie einer Desert Burst aus.
das umdrehen hat einfach was mitm sound zu tun.
mein babe
kann mir jemand bei recherchen zu ESP JUNIOR II weiterhelfen?
heute ist ein exemplar für sehr wenig geld (knapp 320Euro) auf ebay verkauft worden und ich habe mich gefragt weshalb. es ist doch eine esp und keine esp/ltd, nur gibt weder harmony central was dazu her noch sonstige google-recherchen.
der deutsche esp vertrieb (danke stefan!) konnte mir insofern weiterhelfen, dass die gitarre wohl bis '93/'94 gebaut wurde, meistens esp-eigene tonabnehmer verbaut hatte, einen Erlekorpus hatte und man das ESP-eigene Flloyd Rose mit vorsicht genießen sollte, da es dafür keine ersatzteile mehr gibt.
schreibt mir doch bitte eure erfahrungen in sachen sound und handling, da ich neuerdings eine 80s band hab (mötley crüe, cinderella, poison etc) und noch eine tolle humbuckerstrat benötige und wenn die esp junior II geil und günstig ist schlag ich da zu.
viele grüße eric
Allerdings eine Halbakustische Gitarre, wenn du sie also kaufen möchtest würde ich mir das 2 mal überlegen weil sie ne merkwürdige Mischung von E und A Gitarre ist, die vorallem so in denn 60ern sehr gern genutzt wurde...
Also nur so als randbemerkung.