Hi floyd,

kein Geist. Google spuckt sofort die entsprechenden Links, wie Harmony Central aus...

Ich nehme Deine Signatur ernst ;)!

floyd666
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Doppelpost
Aaaahhh ja. Wer lesen kann ist klar im vorteil.:redface: Nu is ja alles klar. Da hab ich dann ja wohl ne recht gute Aria erwischt, oder seh ich das falsch? Aber vielen dank für den Link.;)

Hi!

Kann mir jemand sagen was das für ein Standard Modell ist und wieviel die ungefähr wert ist? Meines erachtens müsste die so um Jahr2000 rum sein, richtig? Ist das gute Stück aus der "Smartwood" Reihe? Da habe ich eine mit ähnlichem Finish gesehen, nur mit goldener Hardware...

Jetzt hab ich mal ne frage: Wollte mal wissen wie alt meine Gitarre ist, finde dieses Modell aber nicht im Internet. Es ist ne Aria Pro II Magna MA40. Auf der Aria Page sind alle Nummern vertreten, wie MA 20, MA 30, MA 35 usw. Meine taucht da nirgends auf. Hat die vielleicht ein Geist gebaut? Kennt sich da jemand mit aus? Wär ja gut zu wissen ob ich vielleicht doch n Schätzchen habe.
Mit freundlichem Gruß

Hi,

ich hab selbst ne Pro II aus der Magna Series, kannst du mal en Bild posten? Ich hab nämlich auch keinerlei Infos zu der Gitarre.
Vor allem das Finish der Gitte hab ich noc niergendwo gefunden. Vll kann mir dazu jemand was sagen!?

Hier nochn Bild von meiner; kein tolles, aber zur Zeit das einzige was ich hab.

Anhänge

• IMG_0039.JPG
    IMG_0039.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 167
Hi,

ich hab selbst ne Pro II aus der Magna Series, kannst du mal en Bild posten? Ich hab nämlich auch keinerlei Infos zu der Gitarre.
Vor allem das Finish der Gitte hab ich noc niergendwo gefunden. Vll kann mir dazu jemand was sagen!?

Hier nochn Bild von meiner; kein tolles, aber zur Zeit das einzige was ich hab.

Versuch mal n Bild zu posten.Bild 100.jpg

Hi Leute ich finde nix über diese Gitarre es ist ein Lincoln soll angeblich made in japan sein wollte mir kaufen für 200 € was mein ihr freunde

LG
egmo

Anhänge

• hhhhhhh20.JPG
    hhhhhhh20.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 170
  • ggg20.JPG
    ggg20.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 189
Hi,

ich meine mal gehört zu haben das Lincoln irgendwie mit Ibanez (?!) was zu tun hatte. Ob das stimmt, weiss ich aber nicht.

Zu den 200€, spiel die Gitarre doch mal probe wenn es geht, und guck ob dir die 200€ gerechtfertigt erscheinen.

Gruß

Japan stimmt, nach meiner Information aber nicht von Hoshino Gakki sondern von Matsumoku, also dem 'Aria-Werk'.

Lincolns gab es nicht sehr lange, sie wurden nur vom Ende der 70er bis in die frühen 80er hergestellt, weshalb sie relativ selten sind. Die NeckThrough im Anhang ist auch eine Lincoln. Diese Seltenheit zieht aber nicht notwendigerweise einen Stradivari-Effekt hinter sich, die Gitarren und Bässe gelten als gut, aber eben nicht als außergewöhnlich gut.

Unbesehen würde ich sie dennoch nicht kaufen, aber wenn sie gut bespielbar ist und gut gepflegt, denke ich schon daß der Preis nicht sehr überzogen ist, (wenn ich auch noch versuchen würde, ein bißchen zu handeln). ;)

Anhänge

• guitar3.jpg
    guitar3.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 168
Hallo zusammen!

Am Samstag Abend war ich in München am Bon Jovi Konzert. Abartig Geil!!

Ich habe gesehen dass Richie eine neue Klampfe hat! Er spieilt sie auch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=CE_d4uKh8Co

Kann mir wer weiterhelfen bezüglich Marke?

Vielen dank und grüsse
fingerli

Such mal in der Google-Bildersuche nach Mosrite.

Ich habe die Gitarre, die auf den Bildern zu sehen ist, vor ein paar Jahren gebraucht gekauft.
Leider weiß ich bis jetzt weder den Hersteller noch die Modellbezeichnung.

Kennt hier vielleicht jemand diese Gitarre ?

Schonmal vielen Dank im Vorraus

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 208
  • 2.jpg
    2.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 172
Ah, danke. Den hatte ich übersehen

Ich habe die Gitarre, die auf den Bildern zu sehen ist, vor ein paar Jahren gebraucht gekauft.
Leider weiß ich bis jetzt weder den Hersteller noch die Modellbezeichnung.

Der einzige Hinweis ist ein "Made in Japan" auf der Rückseite.

Kennt hier vielleicht jemand diese Gitarre ?

Die Kopfplatte mit der Metallglocke kenne ich von einer namenlosen 70er Japan Stratkopie die ich mal hatte. War in etwa so wie die alten Squier, Sperrholzbody und billige Hardware.

Ich möchte eig nur wissen was das für Tonabnehmer sind an meiner Gitarre!
guitar.php

Yamaha SGV ist es.
ich sags nur weil bei meinem Pc das foto nich funzt!

Hi,

mal eine frage an die Les Paul spezialisten, um was für eine Paula handelt es sich hier genau, ich weiss nur soviel: Gibson Les Paul Standart in Cherry Sunburst. Was mich stuzig macht ist die Crome Hadware, normalwerweise sind bei Paulas doch doch die Kunststoffnippel dran zum drehen und nicht crome Hadware. Die Gitarre is ca 4 Jahre alt.
kopf.jpg

gibson.jpg

ne chrome harrware is schon bei manchen bzw. kan man ja auch selber drannmachen ;)
meine hat des au is aber ne studio

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben