Na der Modellname steht doch in deinem Link. ;) "Epiphone Les Paul ES Custom Ebony"

Je nach Zustand dürften 500-600 € drin sein. Sie ist der Nachbau der Gibson Les Paul Florentine aus dem Custom Shop.

726ZO.jpg

Edit: War ich wohl zu langsam, bin aber auch sehr müde vom Arbeiten... ;)

Na der Modellname steht doch in deinem Link. ;) "Epiphone Les Paul ES Custom Ebony"

Je nach Zustand dürften 500-600 € drin sein. Sie ist der Nachbau der Gibson Les Paul Florentine aus dem Custom Shop.

Edit: War ich wohl zu langsam, bin aber auch sehr müde vom Arbeiten... ;)

Ich verstehe jetzt nicht genau, was du meinst. Natürlich steht der Modellname in meinem Link, sonst hätte ich ihn ja nicht geschickt...:)

Edit: Diesmal bin ich auf dem Schlauch gestanden. Den Link des Fragestellers hatte ich übersehen. :)

kurze Frage an die Squier-Leute:
ich habe heute morgen eine Telecaster erworben (Flohmarkt)
Made in Korea, SN M2725908, by Fender. Sagt die Nr. etwas über das Baujahr aus?
Werde die Gitarre bei Gelegenheit im entsprechenden User-Thread vorstellen.

kurze Frage an die Squier-Leute:
ich habe heute morgen eine Telecaster erworben (Flohmarkt)
Made in Korea, SN M2725908, by Fender. Sagt die Nr. etwas über das Baujahr aus?
Werde die Gitarre bei Gelegenheit im entsprechenden User-Thread vorstellen.

Genau das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Die M-Seriennummern lassen sich irgendwie in kein offizielles Squier-Seriennummer-Schema einordnen.
Ich habe mir damals den Wolf gegoogelt und nachdem ich folgendes gelesen habe,

Whats with the Squier Made in Korea which Serial begins with M ?
Black Squier logo with silver outlines ...

Squierlogo, then beyound small made in korea,
beyound the black serialnumber
beneath the squierlogo stands stratocaster
beyound that stands by Fender

Antwort:

There are a few odd serials from time to time which no one seems to know much about.

(Quelle: Fender Forum)

habe ich aufgegeben. :)

Die M-Seriennummer würde eigentlich auf eine japanische Seriennummer von 1992-93 hindeuten, aber die haben dann nur 6 Ziffern hinter dem Buchstaben.

Vielleicht könntest du es mal direkt bei Fender/Squier versuchen.

Sieht nach einer TB1000S aus, die aber offenbar von der Vorband geliehen war, weil das eigentliche Isis-Equipment irgendwo anders hingeschickt worden war, wie hier nachzulesen.

Hi, Kennt jemand den genauen Modelnamen dieser Jackson Dinky und kann sie eventuell preislich einordnen?

Anhänge

• Dinky.jpg
    Dinky.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 158
  • Dinky2.jpg
    Dinky2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 152
Das Modell nennt sich einfach nur "Dinky Reverse". Baujahr müsste 1995 sein.

hier etwas für die spezialisten unter euch ;)
könnt ihr mir helfen, ich habe schon alles versucht aber ich kanns nicht herausfinden welche gitarre alex turner bzw. miles kane bei den last shadow puppets spielen....(nicht die akustische, auch nicht turner´s bronco).... diese rote halbakustik mit bigsby
hier ist sie ganz am anfang eine halbe sekunde zu sehen und während des videos ein paar mal:
http://www.youtube.com/watch?v=b7H_5mC7n3E

und hier etwas öfter und genauer....
http://www.youtube.com/watch?v=dgrRbYnVuvo&feature=related

hut ab vor dem, ders mir sagen kann.....

huehner_hutab_de.jpg

aber ehrlich....

danke sehr!!!

Hi Leute,
ich habe in der Bucht eine ESp LTD horizon 202 gefunden, kann leider in keinem Musikladen was dazu finden. Is das ein auslauf Modell? Sollte ich zuschlagen, ich mein es is ne Horizon.http://cgi.ebay.de/ESP-LTD-Gitarre-H...QQcmdZViewItem

Hoffentlich könnt ihr mir was zu dieser Gitarre sagen, da ja kein Holz etc. dabei steht, und was is ne Straight C stellung und was is ne ''normale?
Hab mal geguckt könnte es sein das es ne Alte variante der h-202 is?

Mfg DYves

PS: Kann über Google leider nur Angebote von der KH-202 finden, vllt weiß einer ob die wirklich horizon 202 heißt

Hat jemand eine Ahnung was das für eine Paula ist? Sieht mir nach ner älteren Studio aus, allerdings ist der Toggle Switch ja an ner komischen Stelle und die Poti Knöpfe scheinen auch abmontiert zu sein.

lea4accf503d864d4d94324lh0.jpg

ich denke mit insgesamt Metal kommste bei bc_Rich in ne gute Richtung, am besten is aber das de ma antesten gehst.... weil für das geld würd ich net einfach loskaufen

jup,danke werd ich machen

ich hab noch ne frage,glaubt ihr die beiden nehmen sich viel oder ist die billige genauso gut????

Hat jemand eine Ahnung was das für eine Paula ist? Sieht mir nach ner älteren Studio aus, allerdings ist der Toggle Switch ja an ner komischen Stelle und die Poti Knöpfe scheinen auch abmontiert zu sein.

[qimg]http://img98.imageshack.us/img98/1948/lea4accf503d864d4d94324lh0.jpg[/qimg]

Gibson Les Paul Firebrand, Baujahr: 1978-82,
Wegen des Walnut-Bodies recht unbeliebt und trotz des Baujahrs saubillig. Ca. 650-750 Euro

Gibson Les Paul Firebrand, Baujahr: 1978-82,
Wegen des Walnut-Bodies recht unbeliebt und trotz des Baujahrs saubillig. Ca. 650-750 Euro

kleine Richtigstellung:
Modellname "The Paul"
Die Firebrand-Version war aus Mahagony

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben