okay, freunde :) es wird wieder Bizarr^^

hat irgendjemand eine Idee was das hier für eine Gitarre ist??? :rolleyes:
[qimg]http://img296.imageshack.us/img296/6725/neonneon2008xv7.jpg[/qimg]

Das ist ja witzig, habe erst heute im "Wertschätzungs-Thread" genau diese Gitarre gepostet. Habe genau das Teil, und will es wohl jetzt verkaufen.

Woher stammt denn das Bild?? Ist das irgendjemand Bekanntes???

G
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: auf Wunsch gelöscht
Hallo Gitarrero
Die Seriennummer lautet: W642376
Falls du es herausfindest, vielleicht kannst du mir sagen, weviel sie wert ist? Das wäre sehr nett. Dankeschön im Voraus und liebe Grüße
Sie ist auf jeden Fall made in Korea (Baujahr 2006) und ich würde nach einem Blick in den Katalog doch auf eine SA120 tippen. Der Wert dürfte so im Bereich von EUR 150 bis EUR 175 liegen.

Weil es hier soviele Leute gibt, die sich mit E-Gitarren auskennen, dachte ich mir, daas ich hier mal nachfrage(hoffentlich im richtigen Thread), was diese Gitarre noch wert ist und vielleicht mehr über die Gitarre weiss. Ich kann leider kein italienisch und habe nichts anderes im Net über das komische Teil, das aussieht wie von Ikea, gefunden. Es geht um die CX7/S.
http://www.fetishguitars.com/html/eko/catalogues/83/16.html

Hi Fred2,

du hast aber schon gesehen, dass die Specs der Gitarre auch in englisch auf der Seite stehen? (der rote Text).

Greetz :)

Ich bin so frei und übersetze:
Massiver Body aus Gelbkiefer, laminierter Mahagoni/Ahornhals, Palisandergriffbrett, Ton und Lautstärkeregler für jeden der beiden Dimarzio-Tonabnehmer, 25,6 Zoll-Mensur (etwas länger als bei einer Strat) :D
Hat einen gewissen Style - würde mich interessieren, wie sowas klingt :rolleyes:

Klingen tut sie im Vergleich zu ner LTD TM600 äußerst dünn, um es mal so zu beschreiben als Nichtmusiker, aber sie hat vielleicht für irgendwelche Musikstile noch ihre Daseinsberechtigung.

Ich hab mal gelesen, dass er ne LesPaul Junior spiel, aber hat die Junior nicht nur einen PU??????
In den späten 50ern kam die Junior als 'Special' mit zwei Pickups raus. Glenn Frey's Gitarre, die er von Jackson Browne geschenkt bekommen hat, stammt aus dieser Zeit.

Zitat von dieser Seite: http://www.eaglesfans.com/info/articles/frey_an_eagle_alone.htm
GF: My standard guitar in the one that happened on the front of the album. It's a black Les Paul Junior. It's middle to late '50s. Jackson Browne gave it to me in Echo Park for free, because it wouldn't play n tune for him. He got himself a Telecaster and he like it, so he gave me that guitar. I've always joked that I got into Rock 'n' Roll for $125. That's how much it cost me to get my pre-CBS Deluxe with one 12" Vox speaker in it.

Zitat von Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Gibson_Les_Paul

Special (1955-1960)
The original line-up of Les Paul models was completed with the addition of the "Special", a two-pickup version of the Junior, finished in the TV Yellow colour (but not called a TV model).

Hier, den Link hab ich vergessen dazu zu tun.
Der Link funktioniert bei mir nicht, wenn man mal von der Unsinnigkeit absieht, ein webbasierendes Bild im bmp-Format abzulegen.:rolleyes:

Sinnvollerweise erzeugst du daraus ein jpg mit einem Format nicht größer als 640x480 und lädst es mit der Board-eigenen Funktion direkt hoch.
Dazu scrollst du unter dein Editor-Fenster in das Fenster Zusätzliche Einstellungen und benutzt die Funktion Anhänge verwalten. Der Rest ist selbsterklärend.

so ich hoffe des klappt jetzt Zwischenablage01.jpg

@ Sodapinion

Marke ist Brownsville, Modell unbekannt.

Ahh danke :-D
mehr muss ich garnicht wissen!

falls es noch jemanden interessiert, ich habe die Gitarre jetzt und das Modell heißt "Impala"

Hallo, ich bin im Besitz einer etwa 30 Jahre alten Hoyer ES-335 Kopie. Habe eine Grafik angehängt worauf man das schöne Stück sehen kann. Die Seriennummer lautet 46407. Kann mir jemand genaueres über das Modell sagen? PU-Bestückung, nähere Infos eben. Tolles, Nitrolackiertes Modell in "Weinrot". Die Steckerzarge sitzt nicht auf der Decke, das ist der einzige Unterschied tzur echten 335. Der Headstock sieht auch sehr Gibson-like aus... Mein Vater hat die Gitarre ca. 1978 gebraucht gekauft, daher sind keine genauen Details bekannt, würden mich aber brennend interessieren. Hoyer meldet sich dazu bislang leider nicht! Er hat damals um die 1300DM bezahlt...

Evtl. kann mir ja jemand helfen. THX! Gruß, Dirk

Anhänge

• Hoyer ES-335.JPG
    Hoyer ES-335.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 183
Hiho, kann mir einer sagen, um welches Modell es sich bei dieser Ibanez Gitarre genau handelt?

0121.JPG

Gib mir mal die Seriennummer, dann kann ich besser nachgucken.
Ist die dunkelrot? Kann man nicht so gut erkennen.

Grüße,
Felix

Ich hab leider nicht mehr als die Pics.
56546.JPG

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben