Die Hamer Blitz gab's auch mit Tunomatic und Blockinlays. So eine ist auf Deinem Link jetzt nicht drauf, aber die gab's wirklich :)

ich habs grad auf Harmony Central gefunden und das könnte die tatsächlich sogar sein. Ich nehm alles zurück ;)

Gruß

Danke schön ^^

Scheint also weider mal eine gitarre zu sein die man sich nur in der bucht schießen könnte.

Hallo allerseits, ich möchte heute mal gerne wissen, was ich mir damals als ich angefangen habe Gitarre zu spielen für eine Gitarre geholt habe :rolleyes:

Auf der Kopfplatte steht GIO was mich vermuten lässt, dass es sich um eine Gitarre aus der GRG Reihe ist. Da Bilder was dunkel sind nochmal kurz die Specs:

22 Bünde
2 Humbucker
Silbernes Standard Trem
Dot Inlays

Hier die Bilder

hoffe mal das ihr mir helfen könnt :great:

EDIT: Tschuldigung, das die Bilder so groß geworden sind...ist das erste mal das ich was mit Imageshack gemacht hab...

hallo !

kann mir jemand sagen, was das für eine gitarre ist?
20080116-214822-799.jpg
bildercache_80x15.gif

ich hab leider keine infos.

und auf der kopfplatte steht nichts...

hallo !

kann mir jemand sagen, was das für eine gitarre ist?
[qimg]http://www.bildercache.de/bild/20080116-214822-799.jpg[/qimg][qimg]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/qimg]

ich hab leider keine infos.

und auf der kopfplatte steht nichts...

Ich glaube das ist ne Ran Custom gitarre ich mein sogar die gehört jemanden hier aus dem forum.

Grüße zusammen.
Ich habe letztens das Video zu "Make it wit chu" gesehen, und würde ganz gern mal wissen, welche Gitarre Josh da spielt.
Es ist wohl irgendeine Halbakustische mit 3 P90 PU. Die Bilder von Youtube geben leider nicht viel her, kann die Kopfplatte nicht identifizieren.
Falls jemand die Single gekauft hat, kann er mir bestimmt helfen.
Video guckst du HIER
Zeit: 1:50 , ab 2:35
Besten Dank

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 190
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 198
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 202
Anhand der Schalter würde ich sagen, dass es sich auf jeden Fall um eine alte Framus handeln müsste, zumal der 2. Gitarrist auch eine Höfner Verythin spielt.
Das genau Modell kann ich dir allerdings nicht sagen, sorry :confused:

Die Höfner ist aber auch echt einfacher zu identifizieren, zumal man den Headstock mal deutlich besser sieht.

Was ich erkennen konnte: 3 Tonabnehmer (wie schon erwähnt), ein Bigsby ist drauf, scheinbar aber ohne Hebel...

Joa - ich habe mal noch ein Bild angehängt, das ich aus einer besseren Version des Videos rausgeschnitten habe; evtl. hilft es was, die Tonabnehmer oder so besser zu erkennen, Qualität ist aber trotzdem nicht optimal.

Anhänge

• guitar.jpg
    guitar.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 180
hey leute

hab gestern ne alte gitarre bekomme, is aber kaputt das ding..
kann mir jemand sagen was für eine das ist?!

danke im voraus

gruß

hey leute

hab gestern ne alte gitarre bekomme, is aber kaputt das ding..
kann mir jemand sagen was für eine das ist?!

danke im voraus

gruß

Hallo :)

Um es kurz zu machen, meinem zweiten Gitarristen wird diese omniöse Gitarre angeboten.
Leider können wir nirgends was über sie finden. Wenn das ne reguläre Ibanez sein soll würde es uns wundern.
Vielleicht kennt se ja jemand??

http://www.photohoster.org/images/Hotte8/imag0041.jpg

mfg

Um es kurz zu machen, meinem zweiten Gitarristen wird diese omniöse Gitarre angeboten.

Hallo Zor8,

so ominös ist die Gitarre nun auch wieder nicht...;)

Es handelt sich um eine Ibanez Roadstar Pro 580T Turbot.

Das rosa Finish nennt Ibanez "Heather Pearl".

kann mir keiner weiterhelfen..?!

Ja, danke liebe Comunity :)))))) hilft uns sehr weiter!!!!
Also doch eine "echte":)))

Joa - ich habe mal noch ein Bild angehängt, das ich aus einer besseren Version des Videos rausgeschnitten habe; evtl. hilft es was, die Tonabnehmer oder so besser zu erkennen, Qualität ist aber trotzdem nicht optimal.

war eine gute Idee von Dir:great:

also, das ist eine Harmony H75, gabs baugleich als Hopf "Galaxie" sowie auch von Welson. Diese italienische Firma war vermutlich der Hersteller.

hey zor8
ja stimmt, sieht ähnlich aus, danke

mfg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben