So, über die Seite bin ich nicht weitergekommen.

Hab' hier mal Bilder gemacht:

g01nf1.jpg

g02wi7.jpg

g03ow5.jpg

Hoffe die reichen. Wenn ihr noch irgendeine andere Stelle photografiert braucht, oder eins von den Bildern größer, sagt bescheid.

Joar,

allerdings gibts doch auf der Seite noch:

Stage S - BKM
CG 1 BK
CG 1 BKM

Die haben auch alle diesen Schwarz-Weiß-Look.

Börli;2582884 schrieb:
So, über die Seite bin ich nicht weitergekommen.
Daß das M für Ahorn-Griffbrett steht, fällt dem flüchtigen Betrachter der verlinkten Seite nach 2 Minuten auf. Ob deine Gitarre jetzt ein helles oder ein dunkles Griffbrett hat, wirst du doch sicher vor Ort besser herausfinden können als wir hier anhand deiner unscharfen Bilder :confused:

Es ist eine Low Budget Stratkopie, wie sie praktisch jeder chinesische oder koreanische Gitarrenkopierer für unter 100€ im Programm hat. Vllt nützen dir ja die reviews auf Harmony Central etwas, wobei ich in dem Preisgefüge nicht allzu viel auf die Aussagen geben würde, Anfängergitarren werden meistens von ihren Ersterwerbern für toll gehalten, weil sie noch keine Vergleichsöglichkeiten haben und ihre spielerischen Qualitäten meist nicht an die Grenzen des Instrumentes stoßen.

Ob nun STAGE oder CG ist in der Preisklasse eigentlich egal. Ich tippe mal auf Stage serie.

bin auf der suche nach informationen zu 90259XXX
gibson les paul special junior
- silberne hardware
- p100 PU's
- aufgeschraubtes schlagbrett
- ebony
- 25 jan. '99
- kleine "crown-inlays"
wie lang wurde sie produziert, in welchen varianten, welcher wert im ungespielten zustand etc.

bin auf der suche nach informationen zu 90259XXX
gibson les paul special junior
- silberne hardware
- p100 PU's
- aufgeschraubtes schlagbrett
- ebony
- 25 jan. '99
- kleine "crown-inlays"
wie lang wurde sie produziert, in welchen varianten, welcher wert im ungespielten zustand etc.

Solche Fragen kann man prima per Mail beim deutschen Gibson-Support stellen.
Zur Preisfrage haben wir hier extra einen Thread :
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...ammelthread-bzgl-wertschaetzung-gitarren.html
Nach 8 Jahren wird noch keine besondere Wertsteigerung (wenn überhaupt) zu erwarten sein.

Dass das keine Fender aus dem Custom Shop ist, ist klar. Nur verstehe ich zu wenig italienisch: Sind da jetzt nur ein paar Originalteile drauf, oder besteht die Gitarre komplett aus Fenderteilen?

499 € scheint sie offenbar nicht wert zu sein, sie wurde mindestens das 2. Mal eingestellt:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190165819660

Gab es überhaupt jemals eine James Burton aus dem Customshop, die so aussieht?

Ein Fake billigster Machart. Es hat keine Burton Tele aus dem CS gegeben, zwar ab 2006 zwei Artist Modelle, wohl aber niemals mit Palisandergriffbrett.

China lässt grüssen...;)

R
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Gehirnlos
R
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Gehirnlos
naja es ist keine genau identifikations frage aber trozdem stell ich sie hier:

Gibt es einen speziellen ausdruck für diese gitarren form?

gus.jpg

mfg

nennt sich "Star" :)

hm.. hatte star guitar schon bei google eingegeben aber da kommen immer total die eckeligen verunstaltungen von gitarren ^^

Eine andere firma die solche gitarren formen herstellt ist nicht zufällig bekannt oder?

Im Jackson/Charvel Userthread war einigen Usern 970 Euro nicht zu teuer :)

Im Jackson/Charvel Userthread war einigen Usern 970 Euro nicht zu teuer :)

Stand da grad nicht noch 999€? :D

Aber welche star ist denn für 970€ zu haben ich finde immer die selber Oo

edit: uhhh habe ein paar gefunden die sehr lecker aussehen ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben