hallo leute

hab mal ne frage: also ich hab hier zuhause eine Jackson Performer PS 37 mit original Floyd Rose und so...leider hab ich jetzt keinen plan aus welchem holz die geschnizt ist. und deswen bräuchte ich eure hilfe. also welches holz ist das? also hals, body und griffbrett.

k danke schon mal im vorraus
LG Fastfinger

Hals sollte Ahorn sein, Griffbrett Palisander nur beim Body hab ich auch keine Ahnung.

also, hab da eine frage:
wo krieg ich ne soo lackierte strat her:

http://www.youtube.com/watch?v=wV3LZWSJOpk

(also die von eric)
einfach der hammer die lackierung, wie son altes badetuch, das mit so surfern im sonnenuntergang bedruckt ist.....

Hallo,

diese Gitarre kann ich günstigst erwerben - kommt irgend jemandem das DK Logo auf der Kopfplatte bekannt vor? Oder hat sich das ein Dead Kennedys Fan selber draufgetan?? Jedenfalls ist es ein massiver Eschenkorpus und ein passabler Hals, insofern interessant.

Ciao - LP

Anhänge

• 8_987225013.jpg
    8_987225013.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 115
  • 8_-626666063.jpg
    8_-626666063.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 151
  • 8_-1212691511.jpg
    8_-1212691511.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 89
Hi !
Das ist eine ganz normale DS91 aus der (sogenannten) Tropical Import Serie...
Die Teile sind eigentlich nicht besonders beliebt - Hintergründe dazu gibts im Dean-Forum unter dem Suchbegriff "Tropical Import".

Vielen Dank! Hast mir sehr weiter geholfen! Bloß soooo unbeliebt sind die gar nicht!
Viellecht hast´n falschen Thread gelesen!

Wird die Gitarre auf jeden Fall behalten, weil diese einfach nur geil ist! Fetter Sound, gute bespielbarkeit, ....

MFG Flo

Hey,vllt kenn jemand von euch diese gitarre

http://www.youtube.com/watch?v=EW4NXeFZSCU

die orange Lp,müsste unbedingt wissen was das für eine is.Wär echt nett.und obs die auch von epiphone gibt.

Danke ;-)

Lg redline

Hallo,

diese Gitarre kann ich günstigst erwerben - kommt irgend jemandem das DK Logo auf der Kopfplatte bekannt vor? Oder hat sich das ein Dead Kennedys Fan selber draufgetan?? Jedenfalls ist es ein massiver Eschenkorpus und ein passabler Hals, insofern interessant.

Ciao - LP

Das DK zeigt bloss, dass ein Vorbesitzer ein Dead Kennedys Fan war. Das wenige, was man als besonderes Merkmal erkennen kann, deutet auf eine Marathon oder Luxor hin, jedenfalls etwas in diese Richtung.

Hallo Ihr Lieben,

habe über den Identifikations-Thread versucht herauszubekommen woher meine Charvel Fusion Deluxe kommt, leider ohne erfolgt.

- Seriennummer C902293
- Geleimter Hals
- 1x Volumenregler
- 1x SingleCoil (Schräg)
- 1x Humbucker (Gerade / Marke Jackson)
- Tremolo ist von Schaller (license by Floyd Rose)
- Spitze Kopfplatte mit geschnörkelten Charvel Logo (Logo 2 aus PDF-File)
- 2 Wege-Pickup-Wahlschalter

Konnte das Modell in der Liste der Japan-Modelle nicht finden. Die Fusion-Modelle sind da nur mit geschraubten Hals angegeben.
Bedeutet das nun USA-Herstellung???

Habe mich mittlerweile kreuz und quer durchs Netz gewühlt in der Hoffnung etwas rauszubekommen. Aber - NIX!!! :(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Bitte lacht Euch nicht schlapp, falls ich was falsch "Bezeichnet" habe.
Hab von Gitarren soviel Ahnung wie 'nen Schwein vom Klettern. ;o)))

Vielen lieben Dank im voraus!

Viele Grüße
Xelli

Hi! Und zwar wollte ich eine Squier Showmaster Gitarre von meinem Freund abkaufen.
Aber leider hab ich die im Internet nirgends gefunden. Ich hab nur noch in Erinnerung, dass die Gitte 2 Humbucker drinne hat. Außerdem is die Lackierung grau oder silber? Wie man's nimmt...Naja jedenfalls hat er sie für 329€ gekauft und bietet sie mir für 200€ an. Ich hab keine Ahnung ob ich zuschlagen soll oder nicht.
Ich habe so meine Zweifel, ob der angegebene Neupreis der Wahrheit entspricht. Meine hier angebotene Squier Showmaster hat zwar nur einen Humbucker, aber dieser Unterschied dürfte bei einer Squier kaum 120€ ausmachen.
Ich hab sie mal unplugged angespielt aber das war auch irgendwie nix, weil sie dermaßen runtergestimmt + verstimmt war.
Was sollte das bringen, eine ver-/runtergestimmte Gitarre unplugged anzuspielen? Für letzteres Problem gibts einen geheimen Insider-Tip: stimmen!
Ansonsten sollte dein Freund, wenn er tatsächlich ein solcher ist, wohl nichts dagegen haben, wenn du die Gitarre erst mal mitnimmst und an einem Verstärker testest. 'Bei Nichtgefallen zurück' funktioniert ja auch bei jedem Online-Musikhaus, warum sollte dann dein Freund was dagegen haben?

Hey,vllt kenn jemand von euch diese gitarre

http://www.youtube.com/watch?v=EW4NXeFZSCU

die orange Lp,müsste unbedingt wissen was das für eine is.Wär echt nett.und obs die auch von epiphone gibt.

Danke ;-)

Lg redline

Sieht aus wie eineGibson Les Paul '59 Reissue.. Ich würd mich da eher nach einer Burny/Tokai/Greco/Orville/Edwards umsehen, die bieten bei weitem mehr fürs Geld als Epiphone.

Danke Evolution.Jap,das ist sie.
Ich hab jetzt länger nach so einer von nem anderen Hersteller gesucht,find aber ncihts.
Wenn jemand weiß wo es so eine von nem anderen Hersteller gibt,bite melden :)

Lg redline

also, hab da eine frage:
wo krieg ich ne soo lackierte strat her:
...
einfach der hammer die lackierung, wie son altes badetuch, das mit so surfern im sonnenuntergang bedruckt ist.....

Was möchtest Du denn ausgeben? ;)

Die Strat, die Du meinst ist Crash1 oder auch die erste Crashocaster. Alles wissenswerte findest Du in diesem Artikel. Jedes Exemplar ist ein Unikat, hier ist gerade eine im Angebot.

Vielleicht doch besser selbst lackieren?

...das sind Gibsons (sieht man am Anfang im Schallloch)
aber sei getröstet, solche Sachen kriegst Du auch aus Ibanezsen ohne Probleme raus.

vielen dank erstmal....war echt zu blöd die zu finden.
aber...hmm ich glaube ich werd mich dann doch eher selber an die lackierung setzen.....bloß brauch ich da noch ne strat dazu.....meine fresse, ich mein mir war klar, dat die teuer ist, aber sooooo teuer....naja
der sonnenuntergang-surf-segel-handtuch-look ....*schmacht* mal schaun. ich glaub ich pack en altes handtuch aus und mals ab......

danke nochmal....

... ich denke, das sollte man nicht verwechseln: das sind Kunstobjekte, nicht in erster Linie Gitarren. Wieder so ein Dreh, Leuten, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld abzusahnen.

@frank: und was genau für gibsons sind das? dachte das seien ibanez weil der kopf mit dem zeichen so danach aussah.

sinn das Southern Jumbo True Vintage ?

das mit den kunstobjekten stimmt auf jeden fall...nicht dass ich genügend geld hätte, es herrscht eher geldmangel -> student, chronisch pleite

hab nur noch selten wirklich schöne gitarren gesehen und die eine, ich glaube, nach einiger recherche, dass es die erste crash ist, die mir wirklich gefallen hat - aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten und deswegen belass ichs damit auch mal.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben