Das sieht für mich nach einer Gibson Les Paul Standard DC aus:

360_image_zoom_Gibson-LP-STD-DC-Plus.jpg

Hey super! danke
hätte nie gedacht, dass die in die richtung von ner les paul geht ^^
naja man lernt ja nie aus...
gruß Vig

v.jpg

keiner ne ahnung welche das ist?

da hatte ich wohl echt nen knick in der Optik.

@Nikki: wie heißtn denn das Modell?ist genau die,die mein Kumpel auch hat. ich wollt halt wissen was die wert ist, technische daten dazu usw.

Die Epiphone hatten wir hier schon einmal:

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/159440-sammelthread-zur-gitarrenidentifikation-129.html#post1965613

Mein Kommentar damals:

So eine V hatte ich auch mal, also könnte 1992 so ungefähr hinkommen. Den Korpus habe ich inzwischen weggeschmissen, der Hals müsste hier sogar noch irgendwo rumfliegen. Diese Epiphones gab es damals als Komplettset bei Musik-Produktiv für (glaube ich mich zu erinnern) 399,00 DM mit Verstärker. Der Korpus ist aus Multiplex aber der Hals ist sehr schön und klingen tut sie (für den Preis) auch nicht schlecht. Dies war meine zweite Gitarre und ich habe sie gerne und oft gespielt.

mhh das kann sein.400 dm kann ich mir auch gut vorstellen, da sie mir an manchen stellen etwas billig verarbeitet vorkam und keine marken pickups drin sind.

Hallo

Ich komme noch mal wegen meiner Schecter TSH1.
Leider habe ich im netz immer noch keine gefunden wie ich sie habe.

511912154_Big.jpg

511912154_2_Big.jpg

Nun habe ich noch die Seriennummer. Wer weiss was? Wo finde ich da was darüber?

0406628 Steht oben auf dem Hals. Hinten

Danke für die Hilfe

Play the Blues.

Didu

ähm , würd gern ma wissen ob jemand schonmal was von der marke "Puldin" gehört hat. Hab ne e-gitarre von denen (90 €umel , gebraucht mit koffer) und wüsst gern n bisl was darüber. gehe ja mal von irgendwas aus asien aus, aber wo genau, das wäre schon interessant zu wissen.
is garnet soo übel, klang is für den preis ok, auch wenn die tiefe e-saite nicht ganz sauber klingt, zerrt irgendwie. seitdem der hals und die bundreinheit eingestellt sind hält sie auch die stimmung sehr gut (könnt auch an den gotoh-mechaniken liegen^^, waren dran als ich se gekauft hab).

hier mal zwei bildchen als hilfe:

l_4544927226c96d1000b365ff8f302c2c.jpg

l_b4fcb52c13fe3c72f528069e9f3287a8.jpg

aaah, mist. danke, bin manchma n bisl neber der spur.:screwy:
so is doch gleich viel besser, klappt. des 2te bild ,da war se noch im bau. ersteres: fertig, fehlen nur noch neue potiknöpfe. (siehe oben^^ :rolleyes:)

hey cool, danke. auf der ersten seite die stimmt auf jeden fall schonmal mit der korpusbauart von meiner überein.scheint aus bulgarien zu kommen.

Hallo.
Ich hab hoffentlich eine recht einfache Frage es geht um eine squier mit der Seriennummer SI04020639.
Was sagt mir das über ide gitarre?
Hab auf der Squier HP nix gefunden, kann mir jemand helfen?
SI sthet meiner Meinung nach für Squier, Indonesien??!

Danke,
Stalky

Hallo...wie heist denn dieses Modell hier? Scheint ja ne Ibanez zu sein, kann aber den Schriftzug dahinter nicht lesen..
Kalk%2007%20009.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben