hej, ich verweise einfach mal auf meinen (nur aufgrund meiner blindheit existierenden) thread: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/223281-wertschaetzung-prs-standard-24-a.html
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: das hier ist der Identifikationsthread.

Da inzwischen zu viele user einen eigenen Thread aufgemacht haben, findet man den Wertschätzungsthread

zwar noch auf der ersten Seite mit der Suchfunktion, aber nicht mehr an vorderer Stelle. Allerdings müßte man wie gesagt selbst dafür die Suchfunktion auch nutzen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: das hier ist der Identifikationsthread.

Da inzwischen zu viele user einen eigenen Thread aufgemacht haben, findet man den Wertschätzungsthread

zwar noch auf der ersten Seite mit der Suchfunktion, aber nicht mehr an vorderer Stelle. Allerdings müßte man wie gesagt selbst dafür die Suchfunktion auch nutzen...

Oder man sieht einfach in den gepinnten Thread hier:
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...um-identifikation-wertschaetzung-reviews.html
:great:

Habe Angebot für eine Vester Gitarre So vom Sagen schaut sie aus wie dieses Modell kennt jemand den Namen und wieviel würdet ihr dafür hinblättern wenn sie im tadelossen Zustand wäre?

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 92
Habe Angebot für eine Vester Gitarre So vom Sagen schaut sie aus wie dieses Modell kennt jemand den Namen und wieviel würdet ihr dafür hinblättern wenn sie im tadelossen Zustand wäre?

Das ist doch eine Wertschätzung:
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...ammelthread-bzgl-wertschaetzung-gitarren.html

Du kannst es auch hier versuchen:
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/132385-vester-user-thread.html?highlight=Vester

Ich würde für eine solche Vester maximal 150€ hinblättern. Letztens gingen 2 um 77€ weg (jeweils natürlich :D)
Sind trotzdem feine Gitarren.

Hej Leute !

Hab letztens diese Gitarre bekommen und hätte gerne einige Infos darüber.
Hoffe Ihr könnte mir helfen.
Das K mit der Krone darüber auf der Kopfplatte ist auch auf den PU´s und dem Pickguard.

... dürfte der Pickup-Bestückung und den Poti-Knöpfen nach aus den frühen 70ern stammen, die Reihen-Tuner sehen auch so aus, wenn es kein geschraubter Hals ist (sieht so aus), dann ist sie eher nicht aus dem Kauf/Versandhausgitarren-Range, sondern eine etwas hochwertigere.

Wie klingt sie?

hey!
vl kann mir hier ja jemand helfen!

kann mir wer sagen was das für eine gitarre ist?

66wcyg1.jpg

66vhx8g.jpg

6d1z0cj.jpg

4yt8ewx.jpg

6763ipc.jpg

leider sind die bilde rnur mit der scheiß handykamera gemacht :(

naja danke schon mal im vorraus!

Ein Chinaplagiat... Zumindest für mich sieht es nach einem Fake aus. Materialwert 70€.

vom stil her kommt es ner supreme sehr nahe, aber irgendwas stimmt daran nich.
und wenn man trotzdem der seriennummer glauben schenken darf, dann wurde sie '95 in nashville gebaut.

Leute, seht euch mal die Potianordnung an... Das ist ein Chinaplagiat.

Hi EvolutionVII,

stimmt, diese Potianordnung findet man Gibson "nicht so häufig".
Mir kommt auch der Body etwas zu breit vor, aber das kann durch die Perspektive und die Quali der Fotos täuschen.

Greetz :)

kennt jemand hier ne Epiphone V2mbk? ist ne flying v mit floyd rose. finde die nirgends im internet.ist ein etwas älteres modell

v.jpg

so ähnlich,nur in schwarz und 2 humbucker in schwarz und weiss. steht auch kein name drauf

Weiss vielleicht jemand was das für eine Gitarre ist?
Gruß Vig

Anhänge

• dscn125789.JPG
    dscn125789.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 147
Hallo petter55!
ja daran hatte ich auch schon gedacht, denn von der Form ist sie einer es 335 sehr nahe! Aber ich bin mir sicher, dass diese Gitarre keinen Hollowbody bzw F-Löcher hat.
Aber dennoch Danke!

@edit: habe gerade noch ein Bild von einer ähnlichen Gitarre aufgetrieben... vllt hilft dass ja noch weiter!

Anhänge

• scan0001.jpg
    scan0001.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 137
Ich würde aufgrund des Schriftzugs eher auf Ibanez tippen.
z.B. AR-300

auf der Kopfplatte kann ich auf einem anderen Bild noch ein "standart" erkennen!
und dies ist mir eigentlich nur von Gibson oder epiphone bekannt.. habe mich auf der gibson und epi homepage mal nach so einer Gitarre umgeschaut, habe aber nichts gefunden:confused:!

Das andere Bild was ich geposted habe scheint wirklich eine ibanez ar300bs zu sein, ist aber dann nicht identisch mit der Gitarre die ich eigentlich suche..
Naja ich hoffe das noch irgendjmd eine antwort hat!

Gruß Vig

Anhänge

• dscn125789.JPG
    dscn125789.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 133

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben