EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte ein Baujahr 1993 sein.
Okay, danke. Woran siehst du sowas?
hallo, suche alle möglichen informationen dazu...
kann mir jemand über diese gitarre genaueres sagen? die gitarre soll von fender sein. ich weiß, die qualität ist schlecht.. das custom shop decal sieht rot aus, habe so etwas vorher noch nicht gesehen, evtl ein fake?
mehr weiß ich leider selber nicht.
vielen dank für die hilfe.
gibt es eventuell eine internetseite die informationen über die verschiedenen decals von fender hat, damit ich damit vergleichen kann?
mfg
N3 sollte für 93 stehen, was ich gelesen habe
Hey, kann mir jemand was genaueres über die rote Gitarre von Josh sagen, die er jetzt häufig seit Era Vulgaris nimmt. Würde mich mal interessieren ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ETKXzk8Xz68&mode=related&search=
. Aber du musst eins zugeben: Ich habe noch niemandem erzählt, was ich spiele. Warum sollte ich jetzt damit anfangen? Und was mich am meisten amüsiert ist, wenn irgendwelche Leute Fotos von meinem Equipment machen und dann exakt zu wissen glauben, was ich benutze. Aber sie haben keine Ahnung, was dahinter steckt und was ich da eingebaut habe. Und das ist cool. Ich liebe dieses Jagen, Mann. Als ich noch zur Schule ging, sagte ich immer: "Warum sollte ich irgendwelchen Mädels hinterherlaufen? Es ist doch viel besser, wenn sie was von mir wollen." Wenn du es also herausfindest, gebe ich dir einen dicken, fetten Kuss. Und was die Leser von Gitarre&Bass betrifft, so hoffe ich, dass sie etwas aus diesem Gespräch lernen. Nämlich, dass sie sich einfach selbst überlegen, was sie spielen wollen, und so ihren eigenen, individuellen Ansatz finden.
Seid originell, ihr Bastarde!"
wikipedia.org schrieb:A signature model for Phil is currently being made by Jackson Guitars called the "Demmelition V".
danke. das teil ist aber nicht frei erhältlich, oder?
ist nämlich sau cool
Dies ist auf jeden Fall keine Custom Shop-Fender. Der kleinste Hinweis darauf ist schon, dass das Decal vorne ist und nicht hinten auf der kopfplatte. Gib mal die Seriennummer rein (die hinten zu stehen scheint...
Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage zu der abgebildeten Gitarre,
was ist das für ein Modell ? Habe nirgens auf dem Body / Hals eine NUmer finden können
Da ich hier die richtigen Leute vermute die mir helfen können wäre ich um ein kleine Hilfe dankbar.
Soweit erstmal
Das ist eine Gibson SG Kopie aus den 70ern ... Sieht aber eher nach einem Low Budget Modell aus.
Dank dir, hab ich mir schon fast gedacht.