http://www.everythingsg.com/identify/sg_x.htm
http://www.gibson.com/products/gibson/SG/SG-X.html

SG-XLE-rust.jpg

hallo, suche alle möglichen informationen dazu...
kann mir jemand über diese gitarre genaueres sagen? die gitarre soll von fender sein. ich weiß, die qualität ist schlecht.. das custom shop decal sieht rot aus, habe so etwas vorher noch nicht gesehen, evtl ein fake?

mehr weiß ich leider selber nicht.
vielen dank für die hilfe.
gibt es eventuell eine internetseite die informationen über die verschiedenen decals von fender hat, damit ich damit vergleichen kann?

mfg

Anhänge

• a9b3_1.JPG
    a9b3_1.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 143
  • abbe_1.JPG
    abbe_1.JPG
    5,6 KB · Aufrufe: 138
  • a8a2_1.JPG
    a8a2_1.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 141
Ich bin ehrlich: Ich bin ein bisschen zu faul, um mir hier jetzt alle 180 Seiten durchzulesen :redface:. Deswegen nich schlagen, wenn die Frage jetzt zum 1000. mal fällt:
Von wann is meine Strat?:confused:
Es ist ne schwarze American Std. und soll irgendwann von den Anfang 90ern sein.
Sr.-Nummer: N3133406

Ich würd gern wissen, was ich so in den Armen halte... :D

hallo, suche alle möglichen informationen dazu...
kann mir jemand über diese gitarre genaueres sagen? die gitarre soll von fender sein. ich weiß, die qualität ist schlecht.. das custom shop decal sieht rot aus, habe so etwas vorher noch nicht gesehen, evtl ein fake?

mehr weiß ich leider selber nicht.
vielen dank für die hilfe.
gibt es eventuell eine internetseite die informationen über die verschiedenen decals von fender hat, damit ich damit vergleichen kann?

mfg

Dies ist auf jeden Fall keine Custom Shop-Fender. Der kleinste Hinweis darauf ist schon, dass das Decal vorne ist und nicht hinten auf der kopfplatte. Gib mal die Seriennummer rein (die hinten zu stehen scheint...

Hey, kann mir jemand was genaueres über die rote Gitarre von Josh sagen, die er jetzt häufig seit Era Vulgaris nimmt. Würde mich mal interessieren ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ETKXzk8Xz68&mode=related&search=

Sieht wie eine Musima Eterna aus... Aber schau mal, was Josh gesagt hat:
. Aber du musst eins zugeben: Ich habe noch niemandem erzählt, was ich spiele. Warum sollte ich jetzt damit anfangen? Und was mich am meisten amüsiert ist, wenn irgendwelche Leute Fotos von meinem Equipment machen und dann exakt zu wissen glauben, was ich benutze. Aber sie haben keine Ahnung, was dahinter steckt und was ich da eingebaut habe. Und das ist cool. Ich liebe dieses Jagen, Mann. Als ich noch zur Schule ging, sagte ich immer: "Warum sollte ich irgendwelchen Mädels hinterherlaufen? Es ist doch viel besser, wenn sie was von mir wollen." Wenn du es also herausfindest, gebe ich dir einen dicken, fetten Kuss. Und was die Leser von Gitarre&Bass betrifft, so hoffe ich, dass sie etwas aus diesem Gespräch lernen. Nämlich, dass sie sich einfach selbst überlegen, was sie spielen wollen, und so ihren eigenen, individuellen Ansatz finden.
Seid originell, ihr Bastarde!"

Ich will mir deswegen ja auch net den Kopf zerbrechen, deswegen hab ich ja gefragt ^^

danke. das teil ist aber nicht frei erhältlich, oder?
ist nämlich sau cool

Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage zu der abgebildeten Gitarre,
was ist das für ein Modell ? Habe nirgens auf dem Body / Hals eine NUmer finden können
Da ich hier die richtigen Leute vermute die mir helfen können wäre ich um ein kleine Hilfe dankbar.
Soweit erstmal

Dies ist auf jeden Fall keine Custom Shop-Fender. Der kleinste Hinweis darauf ist schon, dass das Decal vorne ist und nicht hinten auf der kopfplatte. Gib mal die Seriennummer rein (die hinten zu stehen scheint...

Z5221101 lautet die seriennummer, sie sollte also von 2005 sein... aber wie gesagt, das decal verwirrt mich

Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage zu der abgebildeten Gitarre,
was ist das für ein Modell ? Habe nirgens auf dem Body / Hals eine NUmer finden können
Da ich hier die richtigen Leute vermute die mir helfen können wäre ich um ein kleine Hilfe dankbar.
Soweit erstmal

Das ist eine Gibson SG Kopie aus den 70ern ... Sieht aber eher nach einem Low Budget Modell aus.

Dank dir, hab ich mir schon fast gedacht. :)

denke ich auch. das ist sicher eine der 70er schraubhals SGs aus japan. - ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie einen geschraubten hals hat.
was sie wert ist, ist schwer zu sagen.
bei ebay sind einige 70er japan SGs in verschiedenen ausführungen. vielleicht kannst du dort mal beobachten, für wieviel die raus gehen. was genaues kann dir wahrscheinlich niemand sagen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben