Habe inzwischen die Serien-Nummer mitgeteilt bekommen: N125951

Gemäß dem Fender Product Dating müsste das Baujahr je nach Produktionsstätte dann so aussehen:

:: USA: 1991/1992
:: Mexico: 1991/1992
:: Japan: 1993/1994

Gibt es außer auf dem Headstock eigentlich noch irgendwo einen (leicht zugänglichen) Hinweis auf die Produktionsstätte?

Ne Mexiko hat MN am Anfang!

Und auf ner 93/94er Japan steht "Crafted in Japan" drauf.

Anhänge

• vlcsnap-456123.png
    vlcsnap-456123.png
    146,5 KB · Aufrufe: 182
mhhh... hat er ne individuelle in rot? weil die gibts doch sonst nur in weiß und orange, ne? Weiß jemand ob die sustainblock hat? wenn nicht, hätte er das doch sicher nachrüsten müssen, um damit rock zu spielen oder? (nur mal so frage am rande)

Moin leute,
ich habe von ner Bekannten eine rote Gibson-Epiphone Gitarre mit Stratocaster-Body und Explorer-Kopf in die Hände bekommen...
Gabs sowas jemals offiziell ?
Und weiß jemand was man für das Teil verlangen kann?

besten Dank im Voraus

Gruß

Ulrich:rock:

Moin leute,
ich habe von ner Bekannten eine rote Gibson-Epiphone Gitarre mit Stratocaster-Body und Explorer-Kopf in die Hände bekommen...

besten Dank im Voraus

Gruß

Das gab es offiziell und ich meine die gehen für zwischen 150 und 300 Euro über den Tisch, je nach Zustand und Ausstattung.

Moin leute,

besten Dank im Voraus

Gruß

Das wird ein M-III oder M-IV Model sein. Gibson baute diese Gitarren von 1991-95.

hi, wollte mal fragen, was das für ne ibanez is... den so eine such ich! rg, 6 saiter, dot inlays, 2 humbucker und pro edge tremolo wenn ich mich nich irre^^

http://www.pic-upload.de/view_06.04.07/qbh46h.JPG.html

http://www.pic-upload.de/06.04.07/qbh46h.JPG

http://www.pic-upload.de/view_06.04.07/qbh46h.JPG.html

greez bree
Die Bildqualität reicht leider nicht aus für eine korrekte Identifizierung. Vom Umriss her würde ich auf eine 7saitige RG tippen (RG7620 oder deren Nachfolger). Mehr kann ich leider nicht sagen.

Moin ;)

Weiß jemand zufällig welche Gitarre das hier (genau) ist?
Das es sich um ne ESP/LTD Eclipse handelt ist mir auch klar...aber bekommt man bei ESP im Custom Shop eine LTD-Gitarre? Oder könnten die Grafiken auch "selbst" gemacht sein? :rolleyes:

Anhänge

• 1127.jpg
    1127.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 183
  • 1143.jpg
    1143.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 179
Hallo hatte mir damals eine Ibanez RG 180 gekauft..und wieder verkauft das moddell sagt mir 0 der käufer will sie mir evtl wiedergeben weil ich die gitarre halt vermisse...

so sie schaut aus wie eine GRG 170 nur ohne Mitteltonabnehmer (single).

Wenn jemand weiss was die wert ist oder mit was man die vergleich kann bitte melden

Oder ob er sich einfach vertan hat und es ein anderes moddell ist.

Grüße Micha

sorry dass ich mich hier so dazwischen drängel, aber kann mir jemand n paar details über diese gitarre geben?
war meine erste e-gitarre, hab sie anfang 99 bekommen...die firma samick is mir n begriff, aber ich kann einfach nix über die gitarre rausfinden. das holz (besonders der dunkle hals) und das baujahr würden mich sehr interessieren.
is ne ganz normale strat mit normaler bestückung.
die gitarre is etwas dreckig, tut mir leid :D
das schlagbrett war mal weiß...nu isses vintage xD
die singlecoils und potis auch :)
wär schön wenn mir einer helfen könnte!

img4778rm1.jpg

img4777nw8.jpg

img4775lx1.jpg

Auch ich hab da eine Frage - Kann mir jemand Infos zu dieser V von Ibanez geben?

Anhänge

• iban1.JPG
    iban1.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 156
  • iban2.JPG
    iban2.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 169
  • iban3.JPG
    iban3.JPG
    25 KB · Aufrufe: 160
Moin moin,

kann mir jemand sagen, mit was für einer Ibanez Gitarre Dexter Holland von The Offspring spielt? Hab hier ein Video....da kann man sie etwas drauf sehen. Ich finde sie hat Ähnlichkeit mit einer RG. Aber ich finde nirgends im Internet Pics oder Infos über sie.
Schon mal danke im Voraus. Links mit Bildern wären super.

http://www.youtube.com/watch?v=zeeie9l9taM

hm, ja, mein einstand in diesem forum, und gleich eine frage.

aber eine die mir schon lange auf der seele brennt:
mit was für einer klampfe ärger ich da eigentlich seit gut einem jahr meine nachbarn?

freund google konnte mir bisher nich helfen und der typ aus dem gitarren-laden der dem armen blau-äugigen gitarrenanfänger das ding in die hand gedrückt hat, hat nur irgendwas von "musik-messe" und "vorführ-stück" genuschelt.

aber bei soo vielen experten auf einem haufen, weiß doch bestimmt jemand was das für eine is, oder?

falls ihr es nich erkennen könnt, da steht Fine FS-Series drauf, auf der Rückseite is noch n kleiner "made in Korea" aufkleber drauf *juhuu, eine echte fern-ost gitarre* :great:

kann mir vielleicht irgendjemand sagen was das für eine firma is, wie die gitarre einzuschätzen is und ob mich der gitarren-händler mit seinen rund 200 € übern tisch gezogen hat.
ok, er hat mich bestimmt übern tisch gezogen.

naja, mit anfängern kann man es ja machen :(

so, noch was vergessen? ach ja:
bitte bitte bitte bitte, wenn irgendjemand irgendwas weiss, schreibt mit kurz
ihr währt euch meiner ewigen dankbarkeit sicher!

schon mal vielen dank im voraus!

1.jpg

2.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben