hilfe bitte !!! antwort
link wurde geändert

hilfe bitte !!! antwort
link wurde geändert

Hallo vanns, kansnt Du eine genaue stelle bzw. Zeit des Youtube Videos nennen? Oder sagen was Du genau meinst?? ich höre da lediglich Verzerrung der dreckigerne (nicht härteren) Gangart :redface:

Hallo vanns, kansnt Du eine genaue stelle bzw. Zeit des Youtube Videos nennen? Oder sagen was Du genau meinst?? ich höre da lediglich Verzerrung der dreckigerne (nicht härteren) Gangart :redface:

das intro zB
also is das einfach nur stark verzerrt ?
mit welchem effektgerät ?

Nach kurzer Google-Suche hab ich das hier gefunden:
Nick Baumhardt (scheint deren Gitarrist zu sein) erklärt sein Equipment und zwar hier.
Demnach sollte das bloß Ampzerre plus evtl. dem Fulltone Fat Boost sein. Mit runtergestimmter Klampfe natürlich.

Nach kurzer Google-Suche hab ich das hier gefunden:
Nick Baumhardt (scheint deren Gitarrist zu sein) erklärt sein Equipment und zwar hier.
Demnach sollte das bloß Ampzerre plus evtl. dem Fulltone Fat Boost sein. Mit runtergestimmter Klampfe natürlich.

hey danke =)
geiles forum :great:

Hi.

Erkennt jemand, was für ein Crybaby das hier ist (siehe foto)?

greetz manu

Kann mir einer sagen, auf was ich meinen Peavey Vypyr 15 stellen muss, um beat it und rock you like a hurricane spielen zu können???

Danke!

Ich würde sagen am besten XXX (rot) aber mit nicht ganz so viel gain.
und dann ein bischen am Eq nach deine wünschen bearbeiten.
kleines bischen Delay und Reverb.

Was sind denn Delay und reverb?? Sind das Effekte, wenn ja habe ich diese nicht...

Servus,

Ich suche diesen Jazzigen oder Crunchigen Sound den Muse zB hie http://www.youtube.com/watch?v=gLr2q5DIvHor in 0:16

Oder auch Billy Talent sehr oft verwenden. Gerade zB bei diesem song gleich der Anfang http://www.youtube.com/watch?v=gtWTtiWPV0M

Oke sind jetzt natürlich nicht die selben Sounds aber mich würd brennend interessieren wie die beiden entstehen.

Greez

Singlecoils in einen leicht zerrenden Amp oder ein Overdrivepedal wie das Boss SD-1. Und mit Jazz hat das sowas von null zu tun...

Singlecoils in einen leicht zerrenden Amp oder ein Overdrivepedal wie das Boss SD-1. Und mit Jazz hat das sowas von null zu tun...

Jop oke hast recht, Jazz klingt wirklich anders. Wusst net wie ichs beschreiben soll xD Is ja irgendwie so en halb verzerrter sound. thx

heyho allerseits,
weiß durch Zufall jemand, was das für Effekte auf den folgenden Bildern sind?

Anhänge

• Deniz Effekte2.jpg
    Deniz Effekte2.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 185
  • Deniz Effekte.jpg
    Deniz Effekte.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 182
Das erste Bild: Orion Gold Fuzz und MXR GT Overdrive
zweite Bild:das erste kann man nicht erkennen dann ein Visual Sound Jekyll & Hyde und dann irgend was aus der Ibanez ToneLok Serie vielleicht ein Delay oder weiß der geier

das erste auf dem zweiten Bild ist ein Z. Vex Pedal - eines mit nur einem Switch und wenn ich micht nicht täusche sehe ich die grün schwarze schrift der Fuzz Factory aus der Vexter Serie bin mir nur nicht sicher pb der 9V Adapter tatsächlich da an der seite ist Oo

Moin zusammen,

könnte mir vielleicht eienr sagen was das für ein Effekt ist den Kirk hier benutzt?

Ab der 2. min gehts los.

Schonmal danke im voraus.:)

mfg

heyho,
erstmal danke für die obigen antworten!
aber ich hab' gleich noch eine frage:
was ist das für ein sound ab 3:30?
klingt nicht nach feedback, und sägt meiner meinung nach seeehr viel mehr als ein fuzz?

danke schonmal :)