Oliver_
Registrierter Benutzer
Wieso reflektiert denn der Hals so arg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDE-WOLF schrieb:graphit
nö seh ich auch so. find sowas immer bemerkenswert, also wenn menschen trotz behinderung ein instrument lernen/spielen. hab mal mit nem gitarristen zusammengespielt dessen hand von geburt an verkrüppelt ist. bei ihm wars die linke hand. er hat ne normale rechtshänder gitarre genommen (inkl. normaler saitenbestückung) und die komplett umgedreht. an seinen stumpf macht er ein gummieband mit nem plektrum ran und spielt dann so los. als ich das erste mal gesehen hab, war ich auch etwas schockiert (war mitten beim jammen, sehr lustige situation )SwordMaster schrieb:und fretless auch noch oder täusch ich mich da?
SwordMaster schrieb:und fretless auch noch oder täusch ich mich da?
KingNothing` schrieb:nö seh ich auch so.
man siehts ja net nur, man hörts auch bei nem slide dass er keine frets hat...j3rk schrieb:ne ich glaube der hat da bundstäbchen... sieht man so bei dreiviertel des videos, da wird einmal rangezoomt... könnten allerdings auch nur markierungen sein... *hmm*^^
Aber der Typ is auf jeden Fall geil... meiner Meinung nach groovt das auch... und damit das so derbe groovt muss man das ganze wahrscheinlich auch ein wenig schneller spielen...
Seine rechte Hand sieht genau genommen "nach garnichts mehr" aus, da er sie samt Unterarm bei einem Unfall verloren hat.gitarrensüchtler schrieb:boa der hats echt drauf. seine rechte hand schaut ja echt ärgstens aus! [...]