d'Averc
Mod Emeritus
dann weiss wohl niemand mit deiner frage was anzufangen. vll. wäre ein bild (bridge) sinnvoller als pushen.Schade, dass sich niemand beteiligt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann weiss wohl niemand mit deiner frage was anzufangen. vll. wäre ein bild (bridge) sinnvoller als pushen.Schade, dass sich niemand beteiligt....
Die Thomastik Flats ... teuer kann man bei den Saiten also nicht wirklich reden
Habe jetzt auf den Breedlove Fretless doch keine Thomastik-Saiten aufgezogen sondern erstmal mit D'Addario Chrome Flatwounds angefangen.
Die metallischen Geräusche sind jetzt natürlich kein Thema mehr...
... wenn nicht dieses schrille Element gewesen wäre ...
An die D'Addario Flatwounds muss ich mich noch gewöhnen, sie klingen etwas drahtig für meinen Geschmack.
wird dir gerade ohne angabe des basses niemand mit gutem gewissen und sachkenntnis sagen wollen. speziell bei filigraneren massivdecken wäre ich vorsichtig. imho tendenz zum schlanken saitensatz. die chromes (hatte ich auch schon auf´m aku) sind eh schon straff vom spielgefühl her....Wie viel kann ich denn auf meinen A-Bass spannen? Kann mir da etwas reißen?
schaden kann´s nicht - im zweifelsfall ist der noch vorsichtiger... Hm. Ich werd da wohl am besten beim Verkäufer nachfragen oder?