C
Cards
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.09.24
- Kekse
- 1.307
Wäre es möglich ein Soundsample von den Pyramid 648/1 Black Nylon reinzustellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Moulin,Leider bin ich gescheitert! Die Bridgepins lösen sich immer wieder aus ihren Bohrungen wenn die Saiten gespannt werden.
Sobald ich Zeit finde schreibe ich wahrscheinlich ein Review.Wäre es möglich ein Soundsample von den Pyramid 648/1 Black Nylon reinzustellen?
Hallo Moulin,
gab es Schwierigkeiten beim Aufziehen der Saiten?
Wie bekannt, hatte ich beim Aufziehen der La Bellas keinen Erfolg (siehe Zitat)...
die Greifgeräusche empfinde ich im Vergleich zu Flatwound Saiten ( vorher Thomastik JF 344) als extrem laut, was man zwar durch sehr sauberes Spiel noch ausgleichen kann, aber Slides sind damit leider vom lauten Nebengeräusch begleitet!
Hmm, ich empfinde sie auf dem Tacoma fretless als nicht besonders laut (allerdings auch nicht als wirklich leise). "Reagieren" vielleicht "stärker" auf die Frets als auf das Griffbrett.
... und ich wollte im Sommer nach knapp 2 Jahren Nylons vor der neuen Saison mal die Thomastiks auf den Tacoma ziehen. - Gefallen Dir die Nylons besser als die 344?
... Vom Spielgefühl finde ich die Thomastiks besser als die Nylons.
Bin auch wieder bei den JF344 gelandet, hatte aber außer den Pyramid Nylons noch keine anderen Saiten auf dem (fretless) Tacoma ausprobiert.Die Nebengeräusche der Pyramid Nylon haben mich am Ende doch genervt. Der Tacoma Bass überträgt alles!
La Bella Flats: E Saite klasse Tiefbass. Die anderen Saiten fallen dagegen etwas ab. Schade weil sehr laut.
Thomastik JF 344 das Mittel der Wahl. Leider etwas leiser als die anderen aber ansonsten doch irgendwie ausgeglichener.
Sorry, ich hatte mich verschrieben, es sind die AB344Bin auch wieder bei den JF344 gelandet, hatte aber außer den Pyramid Nylons noch keine anderen Saiten auf dem (fretless) Tacoma ausprobiert.