[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Herrlich :D Aber auch die ganzen anderen Videos aus seinem Channel :rofl:

zuerst dachte ich - "ok ziemlich scheiße" und jetzt nach der 2. minute denke ich "wie kriegt man jemanden dazu sowas zu machen und muss regelmäßig pause machen...ich stell mir grad vor ich müsste so einen turm hochklettern :eek:

das verrückte daran ist eher, dass die nur da hoch geklettert sind um eine glühbirne auszutauschen (wenn ich mich nicht irre). :D
irgendjemand muss das ja machen. industriekletterer = mutige typen!

Ach du Sch***e! Der steht da zum Schluss ganz oben freihändig als er den Karabiner aufschraubt :eek:
Ich bin fast gestorben beim anschauen.

weiß nicht, ob das schon hier war. aber ich bin grade fast vom stuhl gefallen.

Und ich dachte eine Wurzelbehandlung wäre unerträglich...

Ach du scheiße!! :eek: Na bloß gut dass ich aus Leipzig komme :ugly: ... Das is ... hart! :eek:

rofl
jedesmal dieses unfreiwillig wirkenden vibrato, wenn sie einen ton mal etwas länger halten will...und das scheint ihre stimme auch immer sofort zu erschöpfen, sodass die komplett untergeht.
ganz zu schweigen von der sagenhaften performance natürlich. :)

sehr interessant ist auch, auf die untermalung des textes mit gesten zu achten. vor allem der "es ist schon spät - jetzt schön deutlich auf die armbanduhr tippen" ist ziemlich großes kino

"I hope you like pain"

S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Sollte das Werbung sein?
Wow, toll gemacht! :) Super Stadt übrigens ...

Ja, sehr cool !
Davon werde ich mir über Silvester 10 Tage lang selber ein Bild machen ;)