[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Die zweite Hälfte des Videos, auf Englisch, ist noch mal 'ne Stufe härter...!

"Fänk ju for träffeling wiff deutsche Bahn, wii äppolletscheiß for se inkonvinienz..."

Das' pöhse. Aber ich hab Bauchmuskelkater.... :redface:
Fast noch schöner als die Durchsage ist aber noch diese saudreckige Lache... Könnte fast ich sein. :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=5NmsB9a5P5Y
Finde ich sehr amüsant. :D

"Macht bestimmt Spaß. Mir nicht."

Ich würde mich auch gerne auf so ner Baustelle haben, wo ich der einzige bin. :)
Kann man sich sicher richtig austoben.

Ein Gartensimulator ist natürlich auch eine grandiose Idee...

@Hamster: Es klingt vor allem mehr wie "dolce Bahn". :D

http://www.youtube.com/watch?v=5NmsB9a5P5Y
Finde ich sehr amüsant. :D

"Macht bestimmt Spaß. Mir nicht."

Ich würde mich auch gerne auf so ner Baustelle haben, wo ich der einzige bin. :)
Kann man sich sicher richtig austoben.

Ein Gartensimulator ist natürlich auch eine grandiose Idee...

roffel, roffel

Beim Anschauen kommt mir ein schrecklicher Verdacht: dieses games sind von der Agentur für Arbeit cofinanziert, damit Jugendliche auf eine ihnen angemessene Art die Berufswelt kennen lernen: Ey, Alter - warum nicht Gärtner werden? Zieh Dir mal dieses geile game rein - dann raffst Du total krass schnell, wo es dadrum geht und wie Du die das abchecken kannst ...

Oder vielleicht andersrum: die sind von dem Bundesmiinisterium für erfolgreiches Altern gesponsert und sollen älteren Menschen, die nicht so leicht einen Zugang zum Computer finden, die Annäherung erleichtern, indem sie ihre Erfahrungswelt aufgreifen (Gärtnern, Hoch- und Tiefbau) und sie in eine ... hmmm ... überschaubar unkomplexe virtuelle Welt überführen ... Opa, warsse heute schon inn Garten? Hach nee, stimmt ja - mach mir mal Komputa an, ich will noch wat schuffeln bevor et wieda Kaffee gibt ...

Meine Fresse ... ich glaub, ich setz mich gleich mal an ein Spiel, das Jugendlichen das Gitarrespielen näher bringt ... Mission 1: Saiten aufziehen ... Mission 2: Saiten stimmen ... Mission 3: Tonabnehmer auswählen ... Mission 4: Verstärker auswählen ... Mission 5: Kabel einstecken ... Mission 6: Lautstärke und Tonhöhe einstellen ... Mission 7: Effekte wählen ... Mission 8: Akkord oder Ton wählen ... Mission 9: ohhhh Mist - da stürzt das Spiel leider ab ...

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du puppetofmasters erneut bewerten kannst.

Verdammt, ich habe fast das Haus geweckt bei 3:15 und 6:30!:D:rofl:

Ich fands am geilsten, wie der lkw auf der Schranke liegt und die ganze Zeit hin- und herwippt bzw. als er das Teil mit dem Bagger da runterschiebt. :D

puppetofmasters
  • Gelöscht von HamsterOfTragedy
  • Grund: Boardregel 5. Bitte beherzigen!
Gucke ich gerade wieder. :D

Vor allen Dingen am Schluß der Satz der Trainerin oder whoever that lady was: You have to finish ...

unglaublich ...

Sorry, aber das ist nur noch Schwachsinn!

Überhaupt kann ich all diese Hoppala-Videos nicht lustig finden, wo Leute verunfallen und dabei mehr oder weniger verletzt werden und ich gehe davon aus, dass das Mädchen diesen Vorfall nicht unbeschadet überstanden hat und ihn noch einige Tage gespürt haben wird.

Muss dir teilweise Recht geben. Obwohl, bei diesem Video musste ich lachen, weniger aus Schadenfreude, mehr weil das wirklich Pech ist. Schlimmer finde ich die Videos, in denen sich Personen OFFENSICHTLICH verletzen.

Schlimmer finde ich die Videos, in denen sich Personen OFFENSICHTLICH verletzen.
Die Videos an sich, sofern sie halbwegs sachlich bleiben, finde ich nicht so schlimm, man kann ja auch daraus lernen, mich stört auch das erste Video nicht, weil da jeder für sich entscheiden kann, ob er es lustig, interessant oder tragisch finden soll. Beim zweiten ist das nicht mehr der Fall.

Sorry, aber das ist nur noch Schwachsinn!
Finde es unterhaltsamer als das Original.

Muss dir teilweise Recht geben. Obwohl, bei diesem Video musste ich lachen, weniger aus Schadenfreude, mehr weil das wirklich Pech ist.
Aus Schadenfreude lachen ist ja auch ordentlich gemein. Im Allgemeinen lacht man doch darüber, dass es lustig aussieht (Stichwort Slapstick) oder vielleicht zusätzlich noch mit übertriebenen Impuls- bzw. Aufschlagsgeräuschen unterlegt ist.

Die Videos an sich, sofern sie halbwegs sachlich bleiben, finde ich nicht so schlimm, man kann ja auch daraus lernen
Moment mal, sachlich? Also, um zu checken, dass so ein Katapult auch mal nach hinten losgehen kann und mir das Geschoss ins Gesicht fliegt, brauche ich kein Youtube-Video. Ebensowenig um zu checken, dass so ein Vorfall extrem unwahrscheinlich ist und die Dame ein vermaledeites Pech hatte, dass ihr das Ding genau dahingeflogen ist.
Ok, wenn ein Dreijähriger sich das ansieht, der kann vielleicht noch was draus lernen...

mich stört auch das erste Video nicht, weil da jeder für sich entscheiden kann, ob er es lustig, interessant oder tragisch finden soll. Beim zweiten ist das nicht mehr der Fall.
Jo, da wird es für dich übernommen, da muss man nicht mehr entscheiden, sondern kann einfach lachen. Es hat durch die seltsame Geräuschkulisse einfach immer weniger mit dem tatsächlichen Vorfall zu tun und wirkt dadurch auf viele komisch.
Ich fand das Original-Video auch ehrlich gesagt nicht sonderlich witzig.

Da fällt mir doch gleich das hier ein

ich kann nicht mehr:D Taxi Driver ist so Genial