livebox
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.11.18
- Registriert
- 22.09.06
- Beiträge
- 10.555
- Kekse
- 59.154
Die zweite Hälfte des Videos, auf Englisch, ist noch mal 'ne Stufe härter...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=5NmsB9a5P5Y
Finde ich sehr amüsant.
"Macht bestimmt Spaß. Mir nicht."
Ich würde mich auch gerne auf so ner Baustelle haben, wo ich der einzige bin.
Kann man sich sicher richtig austoben.
Ein Gartensimulator ist natürlich auch eine grandiose Idee...
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du puppetofmasters erneut bewerten kannst.
Sorry, aber das ist nur noch Schwachsinn!http://www.youtube.com/watch?v=IEfb-I1oy40 mit TF sounds isses noch viel geiler.
Sorry, aber das ist nur noch Schwachsinn!
Überhaupt kann ich all diese Hoppala-Videos nicht lustig finden, wo Leute verunfallen und dabei mehr oder weniger verletzt werden und ich gehe davon aus, dass das Mädchen diesen Vorfall nicht unbeschadet überstanden hat und ihn noch einige Tage gespürt haben wird.
Die Videos an sich, sofern sie halbwegs sachlich bleiben, finde ich nicht so schlimm, man kann ja auch daraus lernen, mich stört auch das erste Video nicht, weil da jeder für sich entscheiden kann, ob er es lustig, interessant oder tragisch finden soll. Beim zweiten ist das nicht mehr der Fall.Schlimmer finde ich die Videos, in denen sich Personen OFFENSICHTLICH verletzen.
Finde es unterhaltsamer als das Original.Sorry, aber das ist nur noch Schwachsinn!
Aus Schadenfreude lachen ist ja auch ordentlich gemein. Im Allgemeinen lacht man doch darüber, dass es lustig aussieht (Stichwort Slapstick) oder vielleicht zusätzlich noch mit übertriebenen Impuls- bzw. Aufschlagsgeräuschen unterlegt ist.Muss dir teilweise Recht geben. Obwohl, bei diesem Video musste ich lachen, weniger aus Schadenfreude, mehr weil das wirklich Pech ist.
Moment mal, sachlich? Also, um zu checken, dass so ein Katapult auch mal nach hinten losgehen kann und mir das Geschoss ins Gesicht fliegt, brauche ich kein Youtube-Video. Ebensowenig um zu checken, dass so ein Vorfall extrem unwahrscheinlich ist und die Dame ein vermaledeites Pech hatte, dass ihr das Ding genau dahingeflogen ist.Die Videos an sich, sofern sie halbwegs sachlich bleiben, finde ich nicht so schlimm, man kann ja auch daraus lernen
Jo, da wird es für dich übernommen, da muss man nicht mehr entscheiden, sondern kann einfach lachen. Es hat durch die seltsame Geräuschkulisse einfach immer weniger mit dem tatsächlichen Vorfall zu tun und wirkt dadurch auf viele komisch.mich stört auch das erste Video nicht, weil da jeder für sich entscheiden kann, ob er es lustig, interessant oder tragisch finden soll. Beim zweiten ist das nicht mehr der Fall.