[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

wahnsinnig originell...

wahnsinnig originell...

Origineller als Pocher, Barth, Cindy aus Marzahn, Thomas Hermanns, König, Atze und sehr viele andere deutsche "Comedians", die etwa so lustig sind, wie ein Verkehrsunfall auf der Autobahn.
Bis auf Witze von Michael Mittermaier (Bayer, für mich kein "richtiger" deutscher), Hape Kerkeling (niederländische Abstammung) und Kaya Yanar (türkische Abstammung), kann ich selten über den deutschen Humor lachen.

Hagen Rether und Jürgen von der Lippe sind Gott sei Dank keine reinen Comedians, sondern auch sehr gute Musiker, die wenigstens noch ihre eigene Kreativität mitbringen.

In Österreich heißt es noch Kabarett und wird von Künstlern wie Josef Hader, Alfred Dorfer, Roland Düringer, Michael Niavarani und Stermann und Grissemann (hier ein deutscher, der auch Österreicher zum lachen bringen kann) praktiziert.

Naja ich meinte mit meinem Kommentar damit eigentlich, dass ich das nicht weniger flach finde als Pocher, Barth und Konsorten. Na gut, Pocher hat vllt einen speziellen Rang, weil man bei den anderen immerhin erkennen kann, wo der Witz ist bzw. wo gelacht werden soll. Niavarani redet vielleicht über was anderes, aber Stand-up-Comedy ist selten auf inhaltlicher Ebene lustig. Das ist hier bei dem genau das gleiche, wie bei Mario Barth (Kennta dit?), dass irgendwelche Leute das toll finden, weil sie sich inhaltlich mit dem Gesagten identifizieren können. Verstehe die Komik dahinter nicht, aber bitte...

Die genannten Österreicher sind schon etwas besser, finde die aber auch eher unspannend. Zum Schmunzeln gut, aber mehr gibt mir das nicht.

Und nun zum eigentlichen Inhalt meines Posts:
bitteschön.

Die Fresh Prince of Bel-Air Lyrics werden auch nie unlustig.

ich glaub das is das sinnloseste das bisher geposted wurde :D

Großartiger Typ.....

She had a crack, baby. :D

Von Galifianakis ist die Kanye West Interpretation noch am geilsten.
- Cause when you try hard.....is when you die hard.

2.
Der Typ ist ja sowas von geil. Ich komm ausm Lachen gar nicht raus.
Wie er's kann.

Das is ja unglaublich! :eek: :D:D
Alter der hats schon dezent raus! :rock:

Leute,
wenn ihr nachts durch die Straßen geht, dann schaut zweimal nach diesem Kollegen - bevor er euch eine verpasst
Kung Fu Bear

mfg KG :D

Der spielt doch überhaupt nicht doll.
Er macht einfach nur krass viele Bewegungen. Es gibt da ja auch Stellen, an denen er nicht so ausholt und es in der Lautstärke trotzdem wenig Unterschiede gibt.
Das meinte ich auch mit "Wie er's kann." Er spielt gekonnt den Song und hampelt dabei noch rum wie Sau, ohne dass die musikalische Darbietung drunter leidet. Oder das Schlagzeug. :)
Besonders witzig ist es (optisch) auch nocht, dass er so ein Schrank ist und sein Jackett die ganze Zeit mitwackelt. :)

Doch, der spielt richtig, richtig doll! :D Wohl! *aufstampf* Am schönsten finde ich die Mimik dabei... herrlich!

Ein Video, das nicht lustig, aber meiner Meinung nach ziemlich ergreifend ist, ist dieses:
http://www.wimp.com/harmonicaman/
Ein herzkranker Mann setzt sämtliche Medikamente ab und beschließt, seine verbleibende Zeit sinnvoll zu nutzen. Er erfüllt sich seinen Herzenswunsch: mit dem Geld, das er sonst für Arznei ausgegeben hätte, kauft er Musikinstrumente für Kinder und bringt ihnen das Spielen bei...

Topaktuell!

Heilige Scheiße!... für einen Höhenängstler wie mich total beängstigend :redface:

Die Drummer des Forums kennen ihn bestimmt schon... man man würd ich den Typ gerne mal live sehen :)

Ich glaub den kennen mittlerweile auch die Fliegen in Afrika. :)

http://www.youtube.com/watch?v=aKEg6fJ-7P4

rofl, ich sterbe!

wie geil ist das denn...

ich frage mich, wie lange es gedauert hat, irgendwelche arnie-zitate rauszusuchen die so geil in die darth-vader-szenen passen.

"you're damaged goods, lady. fuck you!"

@ LUKN-134: Sehr aufschlussreich =)!!

Hier etwas für Horrorfilm-Geschädigte: