[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Für Sänger:

Genial :D

Das find ich auch ziemlich witzig: http://www.youtube.com/watch?v=aA2u0VDw1G4
Ist ein Percussionprojekt zu irgend nem Schulevent von unserem Schlagzeuger (er ist anfangs in der hintersten Reihe, zweiter von links - der der dann später spricht)
Besonders das kurz vor Minute 7 find ich toll :)

Find das eigl. ziemlich scharf :)

Falsches Topic, das ist nicht lustig, das ist genial....

... ist zwar jetzt auch OT - aber das ist wirklich klasse: da merkt man, dass die sich einen Kopf gemacht, eine schöne Choreografie erarbeitet, das Publikum mitgenommen und es dann auch noch klasse umgesetzt haben ... eine richtig gute Leistung, die auch noch Spaß macht!

Ich schieb das ganze mal in den "Pflichtvideo-Thread" das passt es besser hin ;)

Ich verfolge diesen Thread noch nicht so lange, wenn also das folgende Video schon mal dran war, bitte ich um Nachsicht ;)

Ich verfolge diesen Thread noch nicht so lange, wenn also das folgende Video schon mal dran war, bitte ich um Nachsicht ;)
War das nichmal auf der MuBo Statseite? :D Aber ich bin bei mir auch immer automatisch eingeloggd und komme automatisch ins Kontrollzentrum :D

Das Board hat eine Startseite? ;)

Richtig - da hat es Johannes am 27.9. gepostet ... macht nix. Von Animusic gibt es eine Menge dieser hübschen Videos, die verdienen es "gepusht" zu werden :)

Witzig, eigentlich :)

Guitar Hero, iPhone-Band... Get alive.

Ein SM-58 simulator-app vielleicht?

Übrigens: Kennt ihr schon Jesse?

Gruss, Ben

Sehr sehr cool :) Vorallem gegen Ende :D

Das mit dem Mund ist das geilste, ja. :)

Ich werd' unserem Schlagzeuger zur nächsten Probe eindeutig ein paar (Tisch)Tennisbälle mitbringen :D
Richtig gut :great: