Statler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 15.461
Wieso, was kosten denn allein die EMGs normalerweise gebraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber bekommen wirst du sie nicht, weil die Bilder von hier geklaut sind: https://www.ebay.de/itm/386786807298Ist das hier tatsächlich eine echte Gibson?
Die Antwort finde ich jetzt etwas knapp @Vlad.
Hier ist eine ganz gute Liste der Features, die für ein Original sprechen. Allerdings wirst du die meisten davon auch bei bestimmten Fakes finden können. Wenn du nicht das Auge für die Gesamterscheinung einer Gibson hast, solltest du nur bei vertrauenswürdigen Shops kaufen und nicht bei Ebay.Ohne genaue Gründe anzuführen, woran die Echtheit der Gitarre hier festzumachen ist, finde ich so ein knappes "Ja" nicht sehr stichhaltig und valide.
Das "Edding-Gekrakel" ist kein Edding, sondern mit einem Bildbearbeitungsprogramme reingekritzelte schwarze Striche, um die Seriennummer unkenntlich zu machen.I......auch mit diesem Edding-Gekrakel an der S-Nr. oder was das sein soll.
Daher hat mich nur interessiert, ob die Gitarre echt ist.....
..dies sicher eher nicht:Welches Angebot haltet ihr für echt?
Ich tippe auf ein Korpus-Refinish mit verschiedenen Säge, Raspel- bzw. Schleifarbeiten (z.B. beim Halsübergang, wo eine Art Möchtegern-AANJ zu erkennen ist) und beim Abschleifen des ursprünglichen Lacks wurde das untere Korpushorn stark abgerundet. Hals könnte durchaus original sein, die Rückseite wäre aufschlussreich.An dieser angeblichen 89er RG550 ist max. der Hals original: