BrundleFly
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 233
Man hält mit der Info, dass es nicht das "echte" ist, zumindest nicht hinterm Berg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wird es wohl seinMir kommt das irgendwie vor als wäre der account gehackt und die Gitarre quasi untergeschoben.
ohne den Verdacht anzweifeln zu wollen, stellt sich mir die Frage, wie die evtl. unwissende Anbieterin ihren Kleinkram verkaufen kann und dafür das Geld auch erhält und - gleichzeitig - der "Hacker" sein Betrugsangebot auf einen fremden Account einstellt und den Betrag dann auf sein Konto umlenkt...?***
Mir kommt das irgendwie vor als wäre der account gehackt und die Gitarre quasi untergeschoben.
oder du bist zu gut für diese Weltstelle ich regelmässig fest, dass ich digital offensichtlich noch in der Steinzeit lebe...
ohne den Verdacht anzweifeln zu wollen, stellt sich mir die Frage, wie die evtl. unwissende Anbieterin ihren Kleinkram verkaufen kann und dafür das Geld auch erhält und - gleichzeitig - der "Hacker" sein Betrugsangebot auf einen fremden Account einstellt und den Betrag dann auf sein Konto umlenkt...?
Hmm, exakt dasselbe ist bei mir der Fall - eine hochwertige Gitarre inseriert und 50+ Anzeigen mit Kinderkleidung, Spielsachen, Schubladenfunden und unspektakulärem Technikkram. Warum sollte das ein Grund zur Sorge sein?Die hat immer nur eine - meist hochwertige - Gitarre und dann 15 andere Kleinanzeigen mit Klamotten.
Mir kommt das irgendwie vor als wäre der account gehackt und die Gitarre quasi untergeschoben.
Nun bietet Manuela sie an und ist seit heute Mitglied bei EBK….
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios